Frage zu Dateityp

Diskutiere und helfe bei Frage zu Dateityp im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ich wollte im Internet gerade nach Dieter-Der Film suchen. Da hae ich eine Datei mit der Endung ".torrent" gefunden! Ich wollte Fragen was .torrent... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 9. März 2006.

1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Frage zu Dateityp

ich wollte im Internet gerade nach Dieter-Der Film suchen.
    Da hae ich eine Datei mit der Endung ".torrent" gefunden!

Ich wollte Fragen was .torrent Dateien sind und wie ich sie öffnen kann!!!

MfG tomek-st

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

Frage zu Dateityp

dazu benötigst du einen torrentklienten..der berühmteste ist "Azureus" schau mal bei google..

Dann klickst du doppelt auf die datei, dann öffnet Azureus und fragt wohin er die datei speichern soll...

ganz easy...

4. Frage zu Dateityp

utorrent.com das beste Programme für torrents

5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Frage zu Dateityp

thx

MfG tomek-st

6. Niklas
    Niklas Gast

Frage zu Dateityp

Ist das dann eine Art Komprimierung?

7. logitech_
    logitech_ Gast

Frage zu Dateityp

nein....es ist keine art komprimierung....es ist eine Art "dateiinfo" sprich, alle dateiinfos sind in der datei enthalten....und die verschiedenen Peer (seeder/leecher/tracker) werden anhand der datei ermittelt und angesteuert...

8. Rhidus
    Rhidus Metaller

Frage zu Dateityp

Wenn man kopiergeschützen Dateien shared, ist das illegal. :98:

Bring immer die Begriffe durcheinander.
    Könnte jemand schreiben, was Seeder, Leecher und Tracker ist?

9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied

Frage zu Dateityp

Seeder sin die die das ganze schon runtergelden haben und es nun upolden

Leecher sind solche die s am runterladen sind

Tracker ist ein Server

mfg Daniel

10. logitech_
    logitech_ Gast

Frage zu Dateityp

genau richtig..

Achte immer darauf das möglichst viele Seeder sind und möglichst wenig leecher...umso mehr speed bekommst du auch... :pleased:
    und nach dem download nicht direkt die datei aus dem Clieneten nehmen....ruhig noch 24h "weiterseeden"....denn das TorrentNetzwerk kann nur durch nehmen und geben bestehen...

Thema:

Frage zu Dateityp - Software

Die Seite wird geladen...

Frage zu Dateityp - Similar Threads - Frage Dateityp

Forum Datum

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Mittwoch um 14:02 Uhr

Ich habe weitere Fragen zum Fall <Fallnummer gelöscht>

Ich habe weitere Fragen zum Fall <Fallnummer gelöscht>: Ich kann mein Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac nicht mehr nutzen . Meldung: zum bearbeiten und speichern ist ein Abonnement erforderlich
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Ich habe weitere Fragen zum Fall 7059226772

Ich habe weitere Fragen zum Fall 7059226772: Ich kann mein Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac nicht mehr nutzen . Meldung: zum bearbeiten und speichern ist ein Abonnement erforderlich .........
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...: Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie mache ich das überhaupt ?
Microsoft Office 30. November 2024

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key: Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe...
Microsoft Office 27. November 2024

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost
Games und Spiele 17. November 2024
Frage zu Dateityp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.