Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz
Diskutiere und helfe bei Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo & Guten Tag, ich habe zwei Fragen zu der lizenztechnischen Nutzung einer MS-Office "Home & Student"-Version: darf man mit solch einer Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pelegrine, 22. März 2017.
Thema:
Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu der MS-Office "Home & Student" Lizenz - Similar Threads - Frage Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Home & Student 2013 LizenzOffice Home & Student 2013 Lizenz: ich habe von meinem alten PC alle Programme gelöscht und den PC verkauft. Nun habe ich mein Office Home & Student 2013 vom alten PC auf dem PC von meiner Freundin installiert. Bekomme mit meinem...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2023 |
Frage zur Office Home & Student AktivierungFrage zur Office Home & Student Aktivierung: Hallo, guten Tag!Ich habe gestern MS Office Home & Student 2021 installiert. Ich glaube auch, dass ich das Produkt aktiviert habe.Nach der Installation habe ich meinen Produktschlüssel eingegeben....
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
MS Office Home & StudentMS Office Home & Student: Hallo,
ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
|
Microsoft Office | 18. September 2020 |
Office Home & Student - findet keine LizenzOffice Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen,
ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
|
Microsoft Office | 22. April 2019 |
MS Office Home an StudentMS Office Home an Student: Mein Laptop hat seinen Geist aufgegeben.
WIe kann ich die kurz zuvor gekaufte und aufgspielte Software Home and Student von Microsoft retten bzw. auf den Nachfolger übertragen? Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergebenMS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben: Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und musste nun MS Office neu installieren. Leider wird mir nun angezeigt, dass alle Lizenzen vergeben sind. Meine Vermutung ist, dass dies mit...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |