Frage zu einem Bildschirmschoner

Diskutiere und helfe bei Frage zu einem Bildschirmschoner im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Informatiker21, 11. Oktober 2011.

1. Informatiker21
    Informatiker21 New Member

Frage zu einem Bildschirmschoner

Guten Abend,

ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen den Bildern verändern – wie hier soll das sein. Leider hab ich keine Ahnung, wie das Ganze funktioniert. Kann man eigentlich auch eigene Bilder hinzufügen? Was ich auch noch gerne wissen möchte, lässt sich ein Bildschirmschoner auf Tastendruck auch starten oder muss man solange warten, wie es eingestellt wurde? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Dankeschön

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu einem Bildschirmschoner - Software

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Bildschirmschoner - Similar Threads - Frage Bildschirmschoner

Forum Datum

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Heute um 14:02 Uhr

Ich habe weitere Fragen zum Fall <Fallnummer gelöscht>

Ich habe weitere Fragen zum Fall <Fallnummer gelöscht>: Ich kann mein Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac nicht mehr nutzen . Meldung: zum bearbeiten und speichern ist ein Abonnement erforderlich
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Ich habe weitere Fragen zum Fall 7059226772

Ich habe weitere Fragen zum Fall 7059226772: Ich kann mein Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac nicht mehr nutzen . Meldung: zum bearbeiten und speichern ist ein Abonnement erforderlich .........
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...

Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie...: Excel Frage: Kreisdiagramm verschieben an die zweite Stelle der Arbeitsmappe ? Wo und wie mache ich das überhaupt ?
Microsoft Office 30. November 2024

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key

Apps im geteilten Familienkonto fragen plötzlich nach Anmeldung bzw. Product-Key: Meine Tochter benutzt ein von mir geteiltes Familienkonto. Dies hat 2 Jahre lang funktioniert. Nun fragt das System plötzlich nach der Anmeldung bzw. einem Product-Key?In der Kontoverwaltung sehe...
Microsoft Office 27. November 2024

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option

Meine 2. Frage heute : Nach besagtem Crash fehlt auch die unten stehende Option: Hallo ! In "senden an " im Kontextmenue fehlt die Option " an desktop senden " seit kürzlichem PC Crash . Nochmals Danke im Voraus für Hilfe . Grüße Petost
Games und Spiele 17. November 2024
Frage zu einem Bildschirmschoner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.