Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...
Diskutiere und helfe bei Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sorry, Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert aber es nicht geschafft...bin Excel Anfänger Vorgabe: Ich habe eine Tabelle von Personen Daten wo das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spiderbeam, 26. Oktober 2020.
Thema:
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... - Similar Threads - Frage Excel Zellinhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Format bei der Verkettung von ZellenFrage zum Format bei der Verkettung von Zellen: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-WertenExcel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Zeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatierenZeile abhängig von Füllung anderer Zeilen formatieren: Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage. Ich möchte, dass die Zahlen Rot formatiert werden, wenn in den Zellen darunter 4-29 keine Zelle farbig hinterlegt wurde wie z. B. in Spalte 9. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
Excel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhandenExcel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe bereits recherchiert, in der Hoffnung was zu finden. Folgendes Problem:Ich habe ca 200 Zellen in einer Spalte mit einer Zahl mit 8 Ziffern. Diese habe ich verkettet...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Verkettung in Excel 2010Verkettung in Excel 2010: Mein Problem ist folg.:
Ich habe eine Excelmappe mit den Blättern Summe, sowie I, II, III, bis XII
Ich möchte aus Excelblättern mit den Namen I, II, III, bis XII jeweils den Inhalt des Feldes...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |