Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...
Diskutiere und helfe bei Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sorry, Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert aber es nicht geschafft...bin Excel Anfänger Vorgabe: Ich habe eine Tabelle von Personen Daten wo das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spiderbeam, 26. Oktober 2020.
Thema:
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in... - Similar Threads - Frage Excel Zellinhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Format bei der Verkettung von ZellenFrage zum Format bei der Verkettung von Zellen: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Wert mit jedem Wert verkettenWert mit jedem Wert verketten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Tabellen Tabelle1 & Tabelle2. Ich benötige jedoch eine 3. Tabelle Ergebnis Daher suche ich eine Funktion in Excel, welche mir die Tabelle...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Excel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-WertenExcel Diagramm erstellen mit verschiedenen X-Werten: Hallo liebe Community,per Excel möchte ich ein Diagramm erstellen, jedoch legt mir Excel einige Steine in den Weg. Vielleicht weiß jemand Abhilfe und eine Lösung.Also, ich habe drei Datenreihen,...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |