Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze...

Diskutiere und helfe bei Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; FORMSGibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze an Antworten zu definieren?Konkret: Anmeldung für einen Termin- Samstag... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Imhof MSOSS, 20. Mai 2022.

  1. Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze...


    FORMSGibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze an Antworten zu definieren?Konkret: Anmeldung für einen Termin- Samstag 9-10 Uhr- Samstag 10-11 Uhr- Samstag 11-12 UhrBei jedem der drei Termine sollen es nicht mehr als 15 Anmeldungen geben.Wenn der 10-11 Uhr Termin bereits 15 Anmeldungen hat, soll diese Möglichkeit nicht mehr angewählt werden können.Geht das überhaupt?Vielen Dank und beste Grüsse Manuel Imhof
     
  2. RobinsonSilvestre Win User

    Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage (Auswahl) eine Obergrenze an Antworten zu definieren?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Robinson und helfe Ihnen heute gerne weiter.
    Ich weiß, wie frustrierend das für Sie sein kann, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Es gibt einen Thread dazu in der Microsoft Forms-Community und die beste Antwort des Benutzers RobElliott auf dieses Problem ist:
    "Nein, Sie können dies nicht direkt aus Forms heraus tun. Sie können lediglich Flow verwenden, um die Antwort in einer SharePoint-Liste zu speichern. Wenn die ID kleiner oder gleich 5 ist, senden Sie eine E-Mail, um sie zu akzeptieren, wenn es mehr als 5 ist, senden Sie ein "Entschuldigung...." E-Mail."

    Sie können den gesamten Thread und ein Beispiel dafür sehen, wie Sie dies unter diesem Link tun können.
    https://techcommunity-microsoft-com.translate.g...

    Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Microsoft Booking.
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...
  3. Andreas Killer Win User

    Grösse von Makromodulen

    irgendwo habe ich gelesen, dass es für Makros eine Obergrenze von 64 Kb gibt.
    64Kb ja, innerhalb einer einzelnen Sub/Function. Und das musst Du erstmal hinkriegen.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

    Ecken individuell zuschneiden - Word-Funktion gesucht (wie PowerPoint-Funktion)

    Ich verstehe die Frage nicht.
    Die Formen sind in Word dieselben wie in PP und Excel, lediglich einige wenige Funktionen gibt es mehr in PP.
    Du hast also dieselben Möglichkeiten, mit den gelben Anfassern die Proportionen zu verändern.
    Gruß
    Burkhard
  5. Wolf Spohr Win User

    In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

  6. Damian_M Win User

    Microsoft Forms - Geteiltes Formular

    Hallo Kai,
    <br />danke, dass du dich an die Community wendest.
    <br />
    <br />In diesem Forum sind unsere Möglichkeiten in Sachen Forms eher eingeschränkt. Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es ein Forum, das für Fragen zur Nutzung von Microsoft Forms geeignet ist. Für weitere Hinweise zur Nutzung von Microsoft Forms kannst du auch hier klicken.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall in dem Microsoft Forms-Forum besser aufgehoben wärst, stehen wir dir bei weiteren Fragen zu Microsoft 365 gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze... - Similar Threads - Frage Forms Möglichkeit

Forum Datum

# Forms # Umfrage # Fragen werden nur zum Teil übermittelt

# Forms # Umfrage # Fragen werden nur zum Teil übermittelt: Guten Tag,folgendes Problem:Ich habe bei Forms ich arbeite über Office-web einen Fragebogen mit 23 Fragen erstellt. In der Vorschau und auch bei mehreren Tests Versand der Umfrage über einen Link...
Microsoft Office 25. Januar 2023

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen

Forms - mehrere Bilder zu einer Frage hinzufügen: Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Bilder zu einer Frage in Teams hinzuzufügen?
Microsoft Office 18. Januar 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
Microsoft Office 20. Mai 2020

forms: Fragen in zufälliger Reihenfolge - anklicken nicht möglich

forms: Fragen in zufälliger Reihenfolge - anklicken nicht möglich: Guten Tag Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in Forms das Häckchen setzen kann: Fragen in zufälliger Reihenfolge. Wenn ich beginne mit dem Quiz erstellen, kann ich den Haken setzen,...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Frage

Frage: was mache ich mit dem Fehlercode: 0x86000c09 ? danke für eine antwort
Outlook.com 25. November 2016
Frage zu Forms: Gibt es eine Möglichkeit bei einer einzelnen Frage Auswahl eine Obergrenze... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.