Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"

Diskutiere und helfe bei Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150" im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ne frage zur internen Grafikkarte von meinem Laptop (HP nx6325). Die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1150" zeigt bei Everest an, das sie... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 3. Oktober 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"


    Ich habe ne frage zur internen Grafikkarte von meinem Laptop (HP nx6325).
    Die Grafikkarte (ATI Radeon Xpress 1150" zeigt bei Everest an, das sie angeblich nen Speicher von 256MB hat... (Screen siehe unten).

    Der Speicher wird ja von meinen 512 MB DDRII Ram abgezogen.
    Das erklärt auch wieso ich "nur" 447MB habe.
    Kann ich vllt die Grafikkarte runterschrauben, sprich, ich will damit ja nicht spielen, also weniger Speicher zuteilen, um so mehr Speicher für den Arbeitsgebrauch zu haben?

    Danke für eure Antworten

    MFG Logitech
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"

    Im BIOS... einfach vorm Booten F2 oder Entfernen drücken.

    Aber 512MB - 447MB = 65MB also ungefähr 64. Das dürfte das Minimum sein, welches du für die Grafikkarte einstellen kannst.

    Everest zeigt im Bezug auf "shared Memory" so einiges an, wenn der Tag lang wird.

    MfG

    PS: Schöne integrierte Graka... ist so besser als manch andere.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150"

    sry, ich hatte ganz vergessen die Screens hochzuladen....hier habt ihr sie...

    Wegen der Karte, ich habe sie noch nicht im Spielen getestet, werde ich gleich mal anhand von NFS Most Wanted tun ;)
    Werde dann ein Feedback schreiben...
     
Thema:

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150" - Hardware

Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150" - Similar Threads - Frage Grafikkarte ATI

Forum Datum

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt

Grafikkarte Radeon R2 wird nicht erkannt: nach auffrischen des PC wird die Grafikkarte nicht erkannt
Allgemeines 11. Dezember 2017

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?

Grafikkarte: ATi oder Nvidia?: Ich habe eine Grafikkarte des Typs ATI RADEON 1950XTX (Platz 39). Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht mehr die leistungsfähigste. Nun überlege ich, ob ich mir nicht für kommende Spiele eine...
Hardware 21. September 2009

Neue Grafikkarte von ATI - welche?

Neue Grafikkarte von ATI - welche?: Hallo! ich habe hier eine ATI X1650XT Grafikkarte mit 256 MB, die aber hin und wieder Probleme macht. Daher würde ich diese gerne gegen eine X1950XT (Hersteller egal) sein, die vielleicht...
Hardware 11. Mai 2007

Frage zu Grafikkarte

Frage zu Grafikkarte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Neuen PC. Ich schaue auch nach Sonderanboten. Da habe ich einen PC gefunden, der eine Intel GMA 3000 Grafikkarte besitzt. Weiß jemand was für eine...
Hardware 5. Dezember 2006

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?

Bringt ATI die Radeon X1900 GT?: Internetgerüchten zu Folge will Ati die Radeon-X1900-Serie mit der X1900 GT aufstocken. Sie soll ein direktes Konkurenzprodukt in Sachen Preis-Leistung zu Nvidias Geforce 7900 GT sein. Die...
Hardware 11. April 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

ATI Radeon X700??

ATI Radeon X700??: Hy Leute Wie schlägt sich eigentlich so die ATI Radeon X700 in den aktuellen Grafikkartenranglisten??? Weil ich könnte die für 60€ bekommen... Würde ich den unterschied zu meiner FX5500...
Hardware 20. Dezember 2005
Frage zu Grafikkarte "ATI Radeon Xpress 1150" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.