Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

Diskutiere und helfe bei Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^ im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mal ne Frage: Welche Grafikkarte ist besser?? NVIDIA GeForce 9500M GS 1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared) oder eine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunblocker, 29. April 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^


    Ich habe mal ne Frage:
    Welche Grafikkarte ist besser??
    NVIDIA GeForce 9500M GS
    1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared)
    oder eine
    NVIDIA GeForce 8600M GT
    1280 MB TurboCache (512 MB Video RAM + bis zu 768 MB shared)???

    Bitte um antwort!
    Thx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

    Gut. Ich würde mal sagen, dass die sich nicht viel nehmen außer evtl bei der Stromeffizienz. Zocken kannste mit den Dingern aber trotzdem knicken, was aktuelle Games angeht.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

    Laptop Grafikchips sind immer weit untertaktet um Stro, zu sparen. Wenn man den Laptop also am netzt betreibt, kann man die noch um einiges Hochtakten was der Zockerlaune zugute kommt. :)
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

    thx für eure antworten habe aber das was ich wissen wollte schon gefunden!
    Die G 9500m Gs is ca 10% schneller und braucht weniger strom!
    trotzdem danke nochmal!
     
  6. salzz
    salzz Gast

    Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^

    also es gibt natürlich bessere aber ich hab ne 8600gt 512mb in meinem laptop und ich kann ohne probleme crysis hochauflösend zocken, also würd ich sage
    die tun es auch erstmal. zock grad das neue grid von codemasters und das läuft auch ohne probleme auf hoch
     
Thema:

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^ - Hardware

Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^ - Similar Threads - Frage Grafikkarte laptop

Forum Datum

Grafikkarte

Grafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt. Ich habe folgende Fragen: 1. Ist diese...
Surface 26. Januar 2018

Grafikkarte

Grafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme. Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
Allgemeines 4. Dezember 2016

Externe Grafikkarten

Externe Grafikkarten: Hallo.. Ich habe erst neulich gelesen dass es sowas wie " externe Grafikkarten " gibt.. und ich würde mir gerne eine solche Grafikkarte zulegen. Ich weis allerdings nicht wo ich diese bestellen...
Hardware 8. August 2009

2 grafikkarten unter vista

2 grafikkarten unter vista: hallo, brauche eure hilfe. also ich hab einen neuen laptop mit 2 geforce 8800m gtx sli grafikkarten. wenn ich vista neu installiere und dann denn gk treiber, dann mach ich einen neustart und beim...
Hardware 13. August 2008

Frage zu Grafikkarte

Frage zu Grafikkarte: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Neuen PC. Ich schaue auch nach Sonderanboten. Da habe ich einen PC gefunden, der eine Intel GMA 3000 Grafikkarte besitzt. Weiß jemand was für eine...
Hardware 5. Dezember 2006

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Hy Leute Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G* da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben. Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen. Für rund 130€....
Hardware 2. Januar 2006

Eure Grafikkarte

Eure Grafikkarte: Hi, Welche Grafikkarte besitzt ihr ? Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen. Mfg Phillies
Hardware 25. September 2005
Frage zu Grafikkarte im laptop! (mit 2 verschiedenen grafikkarten)^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.