Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten
Diskutiere und helfe bei Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tipo_030, 12. August 2022.
Thema:
Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten - Similar Threads - Frage Lizenzen Builder |
Forum | Datum |
---|---|---|
RAM KapazitätRAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
|
Apps | 24. April 2023 |
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Apps | 19. Januar 2023 |
System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?System-Builder-Lizenz für Privatnutzer?: Hallo zusammen,ich möchte mir einen eigenen PC zusammenbauen und habe mir dafür von Amazon eine Windows 11 Pro-Lizenz inkl. DVD gekauft. Auf der Verpackung lese ich nun folgende Daten:Win 11 Pro...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2023 |
HyperV - Frage zur LizenzHyperV - Frage zur Lizenz: Hallo,
ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778.
Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
|
Apps | 19. April 2020 |
neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
|
Microsoft Office | 26. August 2019 |
Kapazitäten unter SharePointKapazitäten unter SharePoint: Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive.
Frage 1:
Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es?
Frage 2:...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Frage CSP LizenzenFrage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |