‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten

Diskutiere und helfe bei ‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tipo_030, 12. August 2022.

  1. Tipo_030
    Tipo_030 Gast

    ‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten


    Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite https://powerapps.microsoft.com/de-at/ai-builder-calculator/ im Bereich Rechnungsverarbeitung schätzt, wie viele Rechnungen man pro Monat verarbeitet, richtet sich der Wert nach dem Durchschnittswert oder die maximale Anzahl pro Monat? Im Feld wo die Anzahl der Rechnungen hinterlegt werden können wir pro Monat geschrieben.Wir haben in einigen Monaten sicherlich bis zu 12.000 Rechnungen, im Durchschnitt allerdings nur 10.000. Bei einem Durchschnittswert werden 5 Einheiten geforder
     
  2. Wolf Spohr Win User

    ‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten

  3. Mavis - MSFT Win User

    Ich möchte meine extrahierten Daten in einer Zeile haben statt in verschiedenen Zeilen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo FrankDelfino,
    Willkommen bei der Microsoft-Community.
    Power Automate-Probleme gehen über den Umfang des Supports durch die Answers Support Community hinaus. Wir haben jedoch eine spezielle Community für Power Automate-bezogene Fragen, sodass Sie Ihre Frage möglicherweise erneut in der Microsoft Power Automate-Community (nur auf Englisch) stellen können. Sie können auf "Ein Thema starten" klicken, es gibt Experten, die an dieser Stelle professionellere Lösungen anbieten können.
    Hier ist ein Link zum Forum, in dem Sie spezifische Szenarien ansprechen und Ihre Idee teilen können, um das Problem zu lösen.
    AI Builder – Power Platform Community (microsoft.com)
    Ich werde Ihnen nicht helfen können, aber ich werde diese Frage offen lassen, falls einer unserer erstaunlichen Freiwilligen Ideen für Sie hat.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  4. schnumsel Win User

    Umrechnung von Dauer eines Vorganges -> Arbeitszeit bei Teilzeitangestellten

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Der Kalender war korrekt. Das Problem lag allerdings bei der Einstellung "Vorgangsart", hier war "Feste Einheiten" und nicht "Feste Dauer" eingestellt.

    Zusammenfassend:

    MIt "Feste Einheiten" im Vorgang rechnet Project "falsch", mit "Feste Dauer" richtig. Wobei ich mich frage, was "Feste Einheiten" überhaupt bedeuten soll.

    Viele Grüße,

    Willi
  5. Claus Busch Win User

    Excel mit kkleinste die zweitkleinste Zahl ohne die Null

    Hallo Martin,

    dann einfach:

    =KKLEINSTE($AB$35:$AI$46;ZÄHLENWENN($AB$35:$AI$46;0)+2)
  6. Stefan-Frank Win User

    Excel 2016 (16.0.6769) Meldung "Datei ist in Gebrauch" fehlt

    PS:

    Mit Build 16.0.6001 kommt die besagte Meldung !

    Hier funktioniert die Suche aber nicht, daher das notwendige Upgrade auf 16.0.6769
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten - Similar Threads - ‎Frage Lizenzen Builder

Forum Datum

Akku Kapazität

Akku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung?
Surface 3. Juli 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Games und Spiele 24. April 2023

HyperV - Frage zur Lizenz

HyperV - Frage zur Lizenz: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
Apps 19. April 2020

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?

neue Lizenz nach Absturz durch Update notwendig?: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden. Nun funktioniert der Produktkey nicht...
Microsoft Office 26. August 2019

Kapazitäten unter SharePoint

Kapazitäten unter SharePoint: Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive. Frage 1: Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es? Frage 2:...
Microsoft Office 20. März 2019

Frage CSP Lizenzen

Frage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
Microsoft Office 22. Februar 2018
‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.