Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365
Diskutiere und helfe bei Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerMiebach, 13. September 2021.
Thema:
Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Similar Threads - Frage Lizenzvertrag Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zustimmung LizenzvertraGZustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Fragen zu Microsoft 365 FamilyFragen zu Microsoft 365 Family: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter<Telefonnummer...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Lizenzvertrag zustimmenLizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
Frage zu Microsoft 365 FamilyFrage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Microsoft 365 Family-FragenMicrosoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2021 |
Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft KontoEinige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2021 |
Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |