Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerMiebach, 13. September 2021.

  1. Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365


    Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass Office-Paket Business in Laptop nicht installiert wurde. Dann kaufte ich die Karte Microsoft 365 Business Standard 2014 7153 7656 7189 dazu.Aber mein Laptop hat schon das Office-Paket und zwar von meinem PC über Cloud. Und ich wollte die Karte zurückgeben. Aber der Verkäufer hat das abgelehnt, indem er behauptete, dass das gekaufte Office-Paket schon im Laptop ist, obwohl ich das Feld mit PIN nicht gerubbelt habe.Was soll ich mit der Karte Microsoft 365
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

    Guten Morgen,
    <br />Leider kann ich das nicht aber Du kannst Dich an den Vertrieb wenden
    <br />Hier findest Du auf der rechten Seite Die Kontaktdaten.
    <br />Microsoft 365 Business - Software für KMU - Pläne und Preise
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. RainerMiebach Win User

    Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

    Hallo Wolf Fabias Spohr
    <br />Also ich brauche das gekaufte Office-Paket nicht, das Feld mit PIN nicht gerubbelt ist. Der Verkäufer verweigerte sich aber, das Paket zu erstatten. Was soll ich mit der Karte machen?
    <br />Können Sie einen beglaubigen Brief in PDF an mich schicken, um den Verkäufer als Beweis zu zeigen, dass mein altes Office in neuen Laptop schon installiert ist.
    <br />Viele Dank für Ihre Hilfe!
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Rainer Miebach
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

    Guten Tag.
    <br />Also das sind jeweils die selben Versionen.
    <br />Nicht due Standard.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. RainerMiebach Win User

    Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

    Hallo Wolf Fabian Spohr,
    <br />
    <br />hiermit schicke ich Ihnen Screenshot
    [​IMG]

    [​IMG]
    in Anhang
    <br />
    <br />Viele Dank für Ihre baldigen Antwort
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Rainer Miebach
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

    Guten Morgen,
    <br />Auf neuen Windows Rechnern sind Testversionen vorinstalliert.
    <br />Um festzustellen welche Version es ist gehe über den folgenden Link.
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? (microsoft.com)
    <br />Bitte schicke mir hier einen Screenshot,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Similar Threads - Frage Lizenzvertrag Microsoft

Forum Datum

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?

Lizenzvertrag nur einmalig zustimmen?: Hallo,jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne muss ich immer dem Lizensvertrag zustimmen und das ist ultra nervig.Die App als Administrator zu öffnen und dann dem Lizensvertrag zuzustimmen...
Microsoft Office 6. November 2023

Frage zu Microsoft 365 Family

Frage zu Microsoft 365 Family: Meine Testversion Office 365 ist abgelaufen, nun möchte ich mit dem Einladungslink zu Office 365 Family wechseln, aber der Link funktioniert nicht. Wie komme ich ins Family?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
Microsoft Office 12. August 2020

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018
Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.