Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerMiebach, 13. September 2021.

1. Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365

Sehr geehrte Damen und Herren,das neue Laptop habe ich bei Media-Markt Dinslaken gekauft. Auf meiner Frage erwiderte ein Verkäufer mir, dass Office-Paket Business in Laptop nicht installiert wurde. Dann kaufte ich die Karte Microsoft 365 Business Standard 2014 7153 7656 7189 dazu.Aber mein Laptop hat schon das Office-Paket und zwar von meinem PC über Cloud. Und ich wollte die Karte zurückgeben. Aber der Verkäufer hat das abgelehnt, indem er behauptete, dass das gekaufte Office-Paket schon im Laptop ist, obwohl ich das Feld mit PIN nicht gerubbelt habe.Was soll ich mit der Karte Microsoft 365

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage,

Wenn Microsoft 365 verwendet werden soll, muss dem Lizenzvertrag zugestimmt werden.

Stimme dem Lizenzvertrag zu, danach stehen die Office-Programme zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

office small business 2003 - Lizenz

Hallo,

die Regelungen findest du im Endbenutzer-Lizenzvertrag für Microsoft Office System 2003.

Die Endbenutzer-Lizenzverträge für Microsoft Office System 2003 sind verfügbar unter:

http://office.microsoft.com/de-de/support/endbenutzer-lizenzvertrage-fur-microsoft-office-system-2003-HA010210367.aspx?CTT=3

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Wie oft darf ich MS Office Hup installieren

Hallo Christoph,

nach den Bedingungen des Lizenzvertrages (EULA) besteht ein Zweitinstallationsrecht von Microsoft Office 2010 Professional Plus auf einem tragbaren Gerät.

Es gelten die Bestimmungen des Lizenzvertrages.

5. Thomas Löwe Win User

Wieviele Lizenzen besitze ich durch meine Small Business 2007

Hallo Tom,

die verfügst nach deinen Angaben über eine Lizenz zu Microsoft "Office Small Business 2007.

Soweit der Lizenzvertrag das zulässt, kann das Produkt zusätzlich nach dem Inhalt des Lizenzvertrages auf einem mobilen Gerät verwendet werden.

Bitte überprüfe, ob dein Lizenzvertrag (Word, Office-Schaltfläche, Ressourcen, Über..." eine entsprechende Bestimmung enthält.

Viele Grüße

Thomas
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf einem Gerät können nicht gemeinsam Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business installiert werden.

Bei Installation von Microsoft 365 Business werden auch die hierzu bestehenden Lizenzdaten verwendet, der Lizenzvertrag muss bestätigt werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 - Similar Threads - Frage Lizenzvertrag Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Fragen

Microsoft 365 Family-Fragen: Ich habe ja Konkret Fragen Wenn ich MS 365 kaufeKann ich die Lizenz m einem Freund geben Wenn nicht wer kontrolliert das und wieWas passiert, wenn ich die Family Version habe und meinem Freund das...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto: Hallo, ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto unter einem bestimmten Namen hans.......@outlook.de. Ich habe dieses Jahr mir ein Abo Office 365 gekauft aber noch keine weiteren Userkonten...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365

Zustimmung Lizenzvertrag Microsoft 365: Ich habe im April 2018 "Office Home & Student 2016 für PC" käuflich erworben. Dies ist auch in meinem Account erfasst. Es wird mir nun beim Aufruf von Excel oder Word ein Zustimmungslink zu einem...
Microsoft Office 12. August 2020

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen. Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung. Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
Microsoft Office 13. März 2020

Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365

Office Home and Student 2019 - Lizenzvertrag 365: Hallo, habe einen Laptop mit vorinstalliertem Office Home and Student 2019 gekauft. Wird nun eine Office-Anwendung gestartet kommt die Meldung, dass ich Office Home and Student 2019 habe -...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018
Frage zu Lizenzvertrag Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.