Frage zu Office Update Benachrichtigung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Office Update Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu und frisch, was den Umgang mit Office 365 angeht. Wir sind als Systemhaus Gold Partner mit Microsoft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fkremer_HW, 28. Juli 2017.

  1. Fkremer_HW
    Fkremer_HW Gast

    Frage zu Office Update Benachrichtigung


    Hallo zusammen,


    ich bin ziemlich neu und frisch, was den Umgang mit Office 365 angeht.


    Wir sind als Systemhaus Gold Partner mit Microsoft und wollen unseren Kunden gegenüber zumindest mal eine Aussage geben, das unsere hauseigene Software "Office 365 fähig".


    Meine Frage zielt konkret auf Updates hin, wie wir diese als Systemhaus abfangen.


    Wenn ich das ja richtig verstehe, kann es durchaus passieren, das Office 365 Abonennten ja relativ schnell eine neue Version von Ihrem Office Produkt bekommen könnten. Wenn also z.B. nächstes Jahr eine Office 2017 vorhanden wäre, könnten Anwender diese Version ja irgendwann bekommen (Outlook 2017, Excel 2017 etc.).


    Kann ich als Microsoft Gold Partner über solche Updates vorher informiert werden und vor allem kann mir Microsoft diese Updates auch im Vorfeld zur Verfügung stellen, so das wir das hier auch in Ruhe austesten können?


    Weiß das jemand oder hat jemand Quellen an die ich mich wenden kann?


    Danke

    Frank
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Office Update Benachrichtigung

    Lieber Fkremer_HW,

    Wir haben das
    First Release Programm
    für das Du dich anmelden kannst.

    Ich möchte Dich auch darauf aufmerksam machen, dass wenn eine neue Version veröffentlicht wird, Du immer die Chance hast die alte bei zu behalten und die Neue zu testen.
    Aber mit der First Release hast Du vor ab Zugriff auf die neusten Versionen.
    Das andere Programm kennst Du ja schon. Bitte schaue Dir den Artikel an.

    Du hast zweimal den Thread gepostet einen werde ich Schließen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  4. Thomas Löwe Win User

    neues Office 2013

    Hallo Seppi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, du hast zwischenzeitlich ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 eingelöst und hattet dich zum Service angemeldet, bei Verfügbarkeit benachrichtigt zu werden.

    Da ich den genauen Inhalt der E-Mail nicht kenne, kann ich nicht vermuten, dass es sich hierbei um die Benachrichtigung zur Verfügbarkeit von Microsoft Office 2013 handelt.

    Zu einzelnen Updates verschickt Microsoft regelmäßig keine E-Mails.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Update über SCCM

    Hallo Andreas,



    Im Artikel "Verwalten von Office 365 ProPlus mit Configuration
    Manager
    " unter "Verhalten bei Neustart und Client-Benachrichtigungen für Office 365-Updates" findest du die Optionen, die in den verschiedenen Versionen vom Configuration Manager zu Verfügung stehen.



    Weitere Informationen gibt es auch im Artikel "Benachrichtigungen über Endbenutzerupdates für Office 365 ProPlus".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Franca_S Win User

    Werbehinweis beim starten einer Office Anwendung

    Hallo GerdWM,

    wenn du keine Benachrichtigungen erhalten möchtest, kannst du diese unter Einstellungen > System > Benachrichtigungen > Benachrichtigungen und Aktionen ändern, deaktiviere dort "Tipps, Tricks und Vorschläge zu Microsoft-Produkten erhalten".

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Office Update Benachrichtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office Update Benachrichtigung - Similar Threads - Frage Office Update

Forum Datum

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte...
Apps 8. November 2022

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch

Benachrichtigung ist grau wie deaktivieren & Frage an euch: Hallo Microsoft- Community,wie kann man eine Benachrichtigung aus schalten die grau ist, siehe Screenshotnur ein teil?Ich suchte schon hier, ob es schon mal jemand fragte, fand nichts, oder suchte...
Games und Spiele 8. November 2022

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort...
Apps 13. Oktober 2021

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Frage zu Office Update Benachrichtigung

Frage zu Office Update Benachrichtigung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu und frisch, was den Umgang mit Office 365 angeht. Wir sind als Systemhaus Gold Partner mit Microsoft und wollen unseren Kunden gegenüber zumindest mal eine...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Frage zu Update

Frage zu Update: Guten Tag, das Update KB 2267602 läst sich nicht installieren. Immer wieder kommt die Fehlermeldung Code 80070005! Was läuft falsch?
Allgemeines 29. März 2017

Frage zu Office

Frage zu Office: Hallo liebe Community, wann wird es Office Professional Plus 2017 zu kaufen geben? Vielen Dank, Gruß Sebastian Blum
Microsoft Office 15. Februar 2017
Frage zu Office Update Benachrichtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.