Frage zu Office

Diskutiere und helfe bei Frage zu Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Umstieg auf Windows Vista habe ich versehentlich meine E-Mails im Windows XP Office 2007 gelöscht. Wie kann ich die E-Mails noch einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gassi2106, 26. Juni 2007.

  1. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Office


    Bei meinem Umstieg auf Windows Vista habe ich versehentlich meine E-Mails im Windows XP Office 2007 gelöscht. Wie kann ich die E-Mails noch einmal Zurück holen? Im O&O DiskRecovery habe ich fast sämtliche daten zur wiederherstellung aber ich weiß leider nicht welche Daten ich Wiederherstellen soll. Gibt es für die Outlook mails eine bestimmte Dateiendung woran man sie erekennt?



    Mit freundlichen Grüßen

    Gassi2106



    P.S. Danke im Vorraus
     
  2. SebastianBlum_1991 Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sean,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich finde Office 2016 von den Funktionen her super. War nur eine rein informative Frage, wann Office 2017 rauskommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß, Sebastian
  3. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Strg + + hast du probiert?

    Du wirst schon sagen müssen was für Tabs du meinst.
  4. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Hallo,

    Adressen exportieren und importieren.

    Datei -> Optionen -> Mail -> Editieroptionen -> Benutzerwörterbuch -> anklicken Pfad wird unten angezeigt -> kopieren.

    Einstellungen, Seitenlayout sind nicht übertragbar.

    Rechtsklick auf den Desktop Anzeigeeinstellungen oder mit Strg + +

    Siehe Tab Ansicht -> Lesebereich.

    Peter
  5. Sean_Ly Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Interesse an Office.

    Uns sind die künftige Verfügbarkeit weiterer Office-Versionen noch unbekannt. Ich kann dir nur raten diese Webseite zwischendurch zu überprüfen. Wir im Community werden auch nicht vorher über Veröffentlichungen wissen.

    Darf ich vielleicht fragen warum du Interesse an einer neueren Version hättest? Hast du Interesse an neuen oder verbesserten Funktionen. Sag mir bitte Bescheid und ich werde gegebenenfalls dir ein passendes Tipp geben für die Nutzung einer jetzigen Version.

    Schöne Grüße

    Sean
  6. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Bei Avis z.B.

    unten habe ich immer im Explorer - auf computer 1 - im ordner stehen, wie lange der Film ist

    hier auf computer 2 im Office 2010 / Win 7 64bit, nicht da steht nicht unten im Fenster wie lange der Film ist wieso
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Office

    suche mal nach einer *.pst Datei. Ind dieser Datei sind alle Adressen, Mails, Kontakte usw. gespeichert. Das einzige was da nicht drinen steht sind deine Mail Accounts.
     
  9. SebastianBlum_1991 Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sean,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich finde Office 2016 von den Funktionen her super. War nur eine rein informative Frage, wann Office 2017 rauskommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß, Sebastian
  10. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Strg + + hast du probiert?

    Du wirst schon sagen müssen was für Tabs du meinst.
  11. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Hallo,

    Adressen exportieren und importieren.

    Datei -> Optionen -> Mail -> Editieroptionen -> Benutzerwörterbuch -> anklicken Pfad wird unten angezeigt -> kopieren.

    Einstellungen, Seitenlayout sind nicht übertragbar.

    Rechtsklick auf den Desktop Anzeigeeinstellungen oder mit Strg + +

    Siehe Tab Ansicht -> Lesebereich.

    Peter
  12. Sean_Ly Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Interesse an Office.

    Uns sind die künftige Verfügbarkeit weiterer Office-Versionen noch unbekannt. Ich kann dir nur raten diese Webseite zwischendurch zu überprüfen. Wir im Community werden auch nicht vorher über Veröffentlichungen wissen.

    Darf ich vielleicht fragen warum du Interesse an einer neueren Version hättest? Hast du Interesse an neuen oder verbesserten Funktionen. Sag mir bitte Bescheid und ich werde gegebenenfalls dir ein passendes Tipp geben für die Nutzung einer jetzigen Version.

    Schöne Grüße

    Sean
  13. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Bei Avis z.B.

    unten habe ich immer im Explorer - auf computer 1 - im ordner stehen, wie lange der Film ist

    hier auf computer 2 im Office 2010 / Win 7 64bit, nicht da steht nicht unten im Fenster wie lange der Film ist wieso
  14. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Office

    Danke die .PST datei habe ich wohin muss ich die PST datei nach dem Wiederherstellen verschieben das ich meine Mails wieder bekomme? Gibt es die Möglichkeit die PST datei zu normalen Windows Mail Format *.EML zu Konvertieren?



    Ich bekomme im Outlook angezeigt die Datei währe kein "Persönlicher Ordner" wa kann der grund für die Fehlermeldung sein?

    P.S. die E-mail waren alle noch im Posteingang gespeichert bis zu letzt.
     
  15. SebastianBlum_1991 Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sean,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich finde Office 2016 von den Funktionen her super. War nur eine rein informative Frage, wann Office 2017 rauskommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß, Sebastian
  16. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Strg + + hast du probiert?

    Du wirst schon sagen müssen was für Tabs du meinst.
  17. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Hallo,

    Adressen exportieren und importieren.

    Datei -> Optionen -> Mail -> Editieroptionen -> Benutzerwörterbuch -> anklicken Pfad wird unten angezeigt -> kopieren.

    Einstellungen, Seitenlayout sind nicht übertragbar.

    Rechtsklick auf den Desktop Anzeigeeinstellungen oder mit Strg + +

    Siehe Tab Ansicht -> Lesebereich.

    Peter
  18. Sean_Ly Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Interesse an Office.

    Uns sind die künftige Verfügbarkeit weiterer Office-Versionen noch unbekannt. Ich kann dir nur raten diese Webseite zwischendurch zu überprüfen. Wir im Community werden auch nicht vorher über Veröffentlichungen wissen.

    Darf ich vielleicht fragen warum du Interesse an einer neueren Version hättest? Hast du Interesse an neuen oder verbesserten Funktionen. Sag mir bitte Bescheid und ich werde gegebenenfalls dir ein passendes Tipp geben für die Nutzung einer jetzigen Version.

    Schöne Grüße

    Sean
  19. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Bei Avis z.B.

    unten habe ich immer im Explorer - auf computer 1 - im ordner stehen, wie lange der Film ist

    hier auf computer 2 im Office 2010 / Win 7 64bit, nicht da steht nicht unten im Fenster wie lange der Film ist wieso
  20. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Office

    kovertieren kannst du die nicht. Nach der Neuinstallation von Office, kannst du die Datei wieder importieren oder du suchst die von office neuerstellte pst und ersetzt diese durch die gesicherte.
     
  21. SebastianBlum_1991 Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sean,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich finde Office 2016 von den Funktionen her super. War nur eine rein informative Frage, wann Office 2017 rauskommt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß, Sebastian
  22. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Strg + + hast du probiert?

    Du wirst schon sagen müssen was für Tabs du meinst.
  23. Peter.Star Win User

    Office Fragen

    Hallo,

    Adressen exportieren und importieren.

    Datei -> Optionen -> Mail -> Editieroptionen -> Benutzerwörterbuch -> anklicken Pfad wird unten angezeigt -> kopieren.

    Einstellungen, Seitenlayout sind nicht übertragbar.

    Rechtsklick auf den Desktop Anzeigeeinstellungen oder mit Strg + +

    Siehe Tab Ansicht -> Lesebereich.

    Peter
  24. Sean_Ly Win User

    Frage zu Office

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Interesse an Office.

    Uns sind die künftige Verfügbarkeit weiterer Office-Versionen noch unbekannt. Ich kann dir nur raten diese Webseite zwischendurch zu überprüfen. Wir im Community werden auch nicht vorher über Veröffentlichungen wissen.

    Darf ich vielleicht fragen warum du Interesse an einer neueren Version hättest? Hast du Interesse an neuen oder verbesserten Funktionen. Sag mir bitte Bescheid und ich werde gegebenenfalls dir ein passendes Tipp geben für die Nutzung einer jetzigen Version.

    Schöne Grüße

    Sean
  25. Peter999Steiner Win User

    Office Fragen

    Bei Avis z.B.

    unten habe ich immer im Explorer - auf computer 1 - im ordner stehen, wie lange der Film ist

    hier auf computer 2 im Office 2010 / Win 7 64bit, nicht da steht nicht unten im Fenster wie lange der Film ist wieso
Thema:

Frage zu Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Office - Similar Threads - Frage Office

Forum Datum

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...

Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC...: Folgende Frage, muss man unbedingt Microsoft Office 2021 Professional Plus 64 Bit LTSC deinstallieren um Microsoft Visio 2021 Professional 64 Bit und Microsoft Project 2021 Professional 64 Bit...
Microsoft Office 11. April 2024

Word / Office 365 / machen sie weiter wo sie aufgehört haben / Frage

Word / Office 365 / machen sie weiter wo sie aufgehört haben / Frage: Hallokann man Word nicht dazu bringen gleich beim Start eines jeglichen Dokumentes automatisch ohne Abfrage da zu starten wo ich aufgehört habe?
Microsoft Office 24. September 2023

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild: AlsoIch öffne ein Excel DokumentDann ist das Problem dass jedes mal wenn ich es öffneDie Spalte A – C die ausgeschrieben ist von oben bis unten mit Abständen und zahlen und was weiß Ich nicht...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / schwierige Fragen

Windows 10 64 bit / Office 365 Family / schwierige Fragen: Halloganz schwierige Frageoben die Leiste die blaue wo steht Automatisches Speichern, der Dokumenten Name von Word und dann ein paar Symbole, die Leiste, da hätte ich gerne das Symbol von...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family: hallowieso ist da links so ein Balken von oben nach untenden hatte ich in Outlook 2010 nicht Wie kann unten der Kalender fix angezeigt werden wie damasl bei Outlook 2010Dann fehlt mir noch was,...
Outlook.com 12. Mai 2023

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto

Frage zu Microsoft Office 365 Business parallel mit einem Standard Microsoft Konto: Hallo Miteinander!Ich seit es Microsoft Hotmail gibt und das ist lange hab ich ein Standard Microsoft Konto mit einem OneDrive Speicherplatz von 30GB.Jetzt habe ich durch meine ehrenamtliche...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Rechtschreibprüfung unter Win 10, Office 365 / Word Fragen

Rechtschreibprüfung unter Win 10, Office 365 / Word Fragen: Hallo, ein großes Problem mit Office 365 mit der Rechtschreibprüfung unter F 7 habe ichErstens ist mir das auf meinem 30 Zoll Monitor zu k lein auf der rechten Seite die Vorschläge, die Icons und...
Microsoft Office 7. April 2023
Frage zu Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.