Frage zu Powerpoint bei Teams

Diskutiere und helfe bei Frage zu Powerpoint bei Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdgarSchulz, 2. Mai 2020.

  1. Frage zu Powerpoint bei Teams


    Hallo und guten Abend,



    ich habe folgende Fragen: 1.Wenn man bei Teams die Videokonferenz aufmacht und den Button Teilen anklickt, gehen eine Reihe von Dingen auf, zB, die Powwerpointfolien, die ich hochgeladen habe. Wie kann ich deren Icon und/oder Inhalt wieder aus der Teileliste entfernen?

    2. Gibt es schon eine "Handzeichenfunktion", wenn sich ein Tn sich in der Videokonferenz zu Wort melden möchte?



    Vielen Dank


    Edgar Schulz
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fragen zu Teams

    Hallo Deflorian,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten.
    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen.
    Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum
    ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Präsentation mit Add In über Teams teilen

    Anstatt zu schimpfen, solltest Du bitte Alexandars Fragen klären, am besten systematisch.
    <br />1. Tritt das Problem auch auf, wenn die Empfänger die Präsentation an Teams vorbei per Mail oder Download erhalten? Wenn ja, dann liegt es nicht an Teams.
    <br />2. Sind Makros von der Administration der empfangenden Organisation gesperrt? Wenn ja, aussichtslos.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />P. S.
    <br />"KAHOOT! hat das Problem geprüft und sagt es liegt an TEAMS und PowerPoint."
    <br />Das behaupten alle AddIn-Hersteller.
    <br />
  4. Kris The Enemy Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo Wolf Fabian,

    perfekt, vielen Dank!

    Beste Grüsse

    Kris
  5. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Hallo,

    ´Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Freut mich zu lesen.

    Melde Dich solltest Du weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    Frage zu Teams und ähnlichen Apps

    Guten Morgen Kris,

    Bitte schaue Dir einmal diese
    Anleitung
    an.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Powerpoint bei Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Powerpoint bei Teams - Similar Threads - Frage Powerpoint Teams

Forum Datum

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team

Ich habe eine frage an die Answers Microsoft team: Warum kann ich nicht mehr mit mein konto miteinander verknüpfen ich will es wissen bitte
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Powerpoint per Teams: Kopie speichern

Powerpoint per Teams: Kopie speichern: Hallo, Bearbeitung einer Powerpoint-Datei via Teams. Lokal in Powerpoint geöffnet. Möchte ein Backup für mich lokal erstellen via "Datei – Kopie speichern". Doch es wird keine Kopie...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Fragen zu Teams

Fragen zu Teams: Hallo Zusammen Ich nutze sein kurzem Teams Free Ich habe ein Team erstellt, SC Kreuzlingen und habe ganz kommische Fehler. Zum Team SC Kreuzlingen habe ich ein Team SCK-Athleten erstellt. Wenn...
Microsoft Office 1. April 2020

Frage zu Teams und ähnlichen Apps

Frage zu Teams und ähnlichen Apps: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Teams: Meine Kollegen und ich nutzen ab dem neuen Jahr Office 365 Business. Ist es mit Teams (oder einer anderen App aus dem Paket) möglich, einen...
Microsoft Office 6. November 2019

Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...

Frage Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln. Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint)

Frage bezüglich Office (Word, Excel & PowerPoint): Hallo! Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, Access funktioniert auch wieder die anderen aber alle nicht. Es kommt dann dieses Fenster: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016: Hallo Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Wenn ich ein Video z.B. in Einer Vorlesung in der Referentenansicht zeige, dann befindet sich der play bar nur auf dem Präsentationsbildschirm...
Microsoft Office 14. Januar 2018
Frage zu Powerpoint bei Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.