Frage zu Text

Diskutiere und helfe bei Frage zu Text im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden. Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankff, 7. November 2010.

  1. frankff
    frankff New Member
    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Frage zu Text


    Guten Tag,

    Ich habe zufällig noch das Windowsserver2003 ddk auf meinem alten Rechner gefunden.


    Darin ist der Treiber TestCap enthalten Darin ist in der Readme was von einem TV Tuner zu lasen


    TestCap
    SUMMARY
    Testcap is a sample WDM Stream class video capture driver that does not require any hardware for operation. The driver simulates the front-end components of a PC/TV, including input selection, TvTuning, TvAudio control, and digital video streaming. You can use TestCap as a prototype for developing your own kernel streaming minidriver.
    The TvTuner component supports tuning modes of Analog TV (NTSC/PAL/SECAM), AM/FM Radio, and ATSC (American Broadcast Digital Television).
    Testcap appears in a DirectShow graph as four separate filters:
    • Testcap Capture
    • Testcap TvTuner
    • Testcap TVAudio
    • Testcap Crossbar
    [font=&quot]Also da steht das der TV Tuner Tuning Module unterstüzt aber was genau simuliert denn der Trreiber ? Eine TV Karte wo ich dann mit Microsoft WebTV fernsehen kann mit win98?[/font]


    [font=&quot]WebTV ist eine TV Software die MS witzigerweise nur bei der ME Beta mitgeliefert hatte..[/font]


    [font=&quot]http://www.winhistory.de/more/winmeb.htm[/font]

    [font=&quot]Da ist ein Screenshot von WEBTV. [/font]


    [font=&quot]Hofft ihr könnt mir weiterhelfen[/font]


    [font=&quot]Dankeschön
    [/font]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Text - Software

Die Seite wird geladen...

Frage zu Text - Similar Threads - Frage Text

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Heute um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Heute um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Heute um 16:12 Uhr

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...

Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch nicht übersetzen, wenn...: Hallo, ich habe eine eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder "ein unbekannte...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...

Hallo, ich habe eine Frage bzg. SharePoint. Texte in Akkordeon lassen sich auf Englisch...: Ich habe eine Seite im SharePoint erstellt, und die Seite enthält Akkordeon mit Texte und Bilder, wenn ich die Seite veröffentlichen lassen möchte, zeigt sie entweder ein unbekannte Fehler...
Microsoft Office 24. Mai 2023

Microsoft Forms - Frage und Antwort im Text-Modus

Microsoft Forms - Frage und Antwort im Text-Modus: Guten Tag, ich möchte in Forms ein Quiz erstellen, bei dem ein item eine Textantwort mit einer Aufzählung enthalten soll, deren Reihenfolge aber egal ist. Beispiel: Name the four most-spoken...
Microsoft Office 9. Oktober 2020

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...

Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office...: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit Windows 10 Professional. Derzeit hat Windows 10 den...
Microsoft Office 20. August 2020
Frage zu Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.