Frage zu Visio Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Frage zu Visio Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasFranz, 28. August 2017.

  1. Frage zu Visio Professional 2016


    Hallo zusammen,



    ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen.


    Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in Visio überhaupt so nennt)?


    Ich hätte mir jetzt selbst eine Vorlage gezeichnet, die ich praktisch als Hintergrund von jeder Zeichnung oder Plan einfügen möchte.

    Wie kann ich diese Vorlage jetzt als Standard Hintergrund(Blatt oder Schablon) speichern?


    Die Anleitung zum erstellen einer Vorlage bin ich schon durch gegangen, beim erneuten öffnen jedoch kann man die gezeichneten Sachen wieder verändern/löschen. Dies sollte jedoch gesperrt sein, dass nur neu dazu gezeichnet werden kann.



    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank


    Andi
     
  2. ShinobiLee Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    ich habe die Office 2016 Professional Pro als MSI-Version erhalten.

    Zudem war "das Angebot" nicht Grund meiner Frage.

    Wenn es keine Möglichkeit
    gibt, einen MSI-Download-File von Microsoft für Visio Professional 2016 und Project Professional 2016 zu bekommen, so hätte man hier meine Frage schon gaaanz oben beantworten können.

    Auch die letzte Antwort sagte nichts zu meiner Frage aus.

    Danke für ... nichts.
  3. Bernard_Par Win User

    Frage zu Visio Professional 2016

    Hallo Andi,

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Shapes, Schablonen und Vorlagen in Visio 2013


    Beachte bitte dass der Artikel eigentlich für Visio 2013 gilt.

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in
    TechNet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Visio Workarounds diskutieren können.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet, die hier eventuel doch helfen können.

    Deshalb bitte lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    Beste Grüße,

    Bernard
  4. Dan_Av Win User

    Visio Lizenztyp

  5. Augustine_E Win User

    Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

    Hallo Fragesternchen,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

    Visio Online Plan 2
    .

    Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

    Visio Professional 2016
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 erworben?

    Wende dich bitte dorthin und frage nach einer MSI-Version.

    Microsoft stellt keine MSI-Versionen zum Herunterladen mehr bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Visio Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zu Visio Professional 2016 - Similar Threads - Frage Visio Professional

Forum Datum

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern: Hallo,ich versuche bei einem Kunden die Standard Schriftart von Visio Professional 2016 und Project Standard 2016 von Calibri auf Arial zu ändern. Ich möchte, dass beim öffnen eines neuen Project...
Microsoft Office 29. November 2023

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 29. August 2017

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016
Frage zu Visio Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.