Frage zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Frage zu Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AngelaAndert, 13. Januar 2020.

1. Frage zu Windows 7

Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen. Mein Computer ist relativ neu!

mfg

Angela Andert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zu Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 7 - Similar Threads - Frage Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen

Windows 10 Mail-Programm löscht Mails ohne zu fragen: Hallo Ich habe heute festgestellt, das dieses Mail-Programm von Windows 10 selbstständig und völlig willkürlich Mails löscht. Meine Konten sind auf IMAP einstellt mit folgenden Optionen -...
Apps 24. Februar 2019

Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte

Frage zum Wechsel von Outlook 2016 zu Windows 10 Mail, Kalender und Kontakte: Hallo an das Forum, ich verwende zur Zeit noch Outlook 2016, finde das aber für den privaten Gebrauch zu umfangreich und es muss ja von Zeit zu Zeit erneuert und gekauft werden. In Windows 10...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Frage zur Insider Preview von Windows 10

Frage zur Insider Preview von Windows 10: Hallo zusammen :) ich habe mal eine (doofe) Frage, wenn ich mir die Insider Preview 18272 installiere, bekomme ich dann auch die normalen Updates vom monatlichen Microsoft Patch Day? Ich habe...
Windows Insider 7. November 2018

Fragen zu Windows 10 Foto-App

Fragen zu Windows 10 Foto-App: Hallo zusammen, ich arbeite mit windows 10 auf dem PC und Smartphone. Beides ist aktuell.Seit einiger Zeit versuche ich jetzt mit Fotos meine Bilder zu sortieren. Im großen und ganzen klappt das...
Apps 11. April 2018

Windows Insider-Frage

Windows Insider-Frage: Wie kann ich als ein Screenreader-Benutzer einen Dual-Boot von Windows 10 und Windows Insider Preview machen?
Windows Insider 17. Februar 2018

Windows Kalender Fragen

Windows Kalender Fragen: Hey! Ich würd gerne in meinem Kalender (nicht outlook, sondern die Desktop App) meine termine in verschiedenen Farben eintragen um eine Übersicht zu bekommen. Das funktioniert aber gar nicht. Es...
Apps 4. Dezember 2017

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich möchte Windows 7 auf einem IMAC installieren und habe hierzu den Product Code für W7 bei einem vorhandenen älteren PC Modell ausgelesen. Leider kommt bei der Prüfung auf der Microsoft Seite,...
Allgemeines 16. April 2017
Frage zu Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.