Frage zum Office 365 Paket

Diskutiere und helfe bei Frage zum Office 365 Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia aus K, 17. September 2021.

  1. Frage zum Office 365 Paket


    Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch nur die üblichen Programme.Jetzt möchte einer aus der Familie seinen geschäftlichen Account dafür angeben, er ist selbstständig.Meine Frage nun, ist das ok?Die anderen Zusatzsachen, die man bei 365 business bekommt, braucht keiner.Gibt das irgendwie ein Problem bezüglich der Lizenz?Danke schön für Eure Rückmeldung
     
  2. ThomasLST Win User

    Frage zum Office 365 Paket

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Microsoft 365 Family darf für geschäftliche Zwecke nach den Lizenzbestimmungen nicht eingesetzt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Frage zum Office 365 Paket

    Hallo Claudia,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. Claudia aus K Win User

    Frage zum Office 365 Paket

    Hallo Damian,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung
    <br />Hier der Screenshot, der erscheint, wenn ich auf den Account gehe:
    <br />Somit dürfte das wohl kein Problem sein, innerhalb des Family Accounts eine Adresse zu haben, die geschäftlich genutzt wird....
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. Damian_M Win User

    Frage zum Office 365 Paket

    Hallo Claudia,
    <br />willkommen in der Community. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, möchte ein Familienmitglied sein geschäftliches Konto angeben, um ein Microsoft 365 Family-Abonnement teilen zu können. Was passiert, falls dieses Mitglied der Familie versucht, sich bei dem folgenden Link mit dem geschäftlichen Konto anzumelden?
    <br />https://account.microsoft.com
    <br />Wenn die Anmeldung aus irgendeinem Grund verweigert wird, kannst du uns die Fehlermeldung gerne mitteilen. Ein Screenshot der Fehlermeldung wäre für uns auch hilfreich und du könntest diesen hochladen und in der Community veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass alle vertraulichen Informationen auf dem Screenshot, wie z. B. die betroffene E-Mail-Adresse, unkenntlich gemacht werden. Hinweise zum Erfassen eines Screenshots habe ich hier verlinkt. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich unten hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir bräuchten diese Informationen, um festzustellen, ob das Konto privat verwendet werden könnte. Auf weitere Angaben würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen

    Hallo FEEDVABC,



    Die Information über Länder und Regionen für Konferenzen und Anrufpläne findest du
    hier
    . Die Information über Preise und Anforderungen für Skype for Business Telefonanrufe findest du im
    Artikel.

    Alle Preise und Blöcke kannst du in deiner Office 365 Admin Center unter Abrechnung/Dienste kaufen prüfen.



    Wie du die Anrufpläne unter Office 365 konfigurieren kannst, findest du im

    Video
    anschauen.



    Die Information über Telefonnummervarwaltung kannst du
    im Video
    prüfen.



    Es ist korrekt, für E3 + Anrufplan oder E5 Plan ist es genug für PSTN Calling.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Office 365 Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum Office 365 Paket - Similar Threads - Frage Office 365

Forum Datum

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen: Hallo, wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst. Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne Anrufplan o.Ä.. Kosten 10er Blöcke weniger pro Monat...
Microsoft Office 7. November 2017
Frage zum Office 365 Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.