Frage zum Office Key

Diskutiere und helfe bei Frage zum Office Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013 noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oswald s, 26. Oktober 2016.

  1. Oswald s
    Oswald s Gast

    Frage zum Office Key


    Hallo, ich habe nach einer versehentlichen Systemwiederherstellung einen Wiederherstellungspunkt erwischt bei dem mein Office Home & Buisness 2013 noch nicht installiert war und kann es mit meinem Key nicht mehr installieren da eine Fehlermeldung zu dem Key angezeigt wird. Haben Sie für mich da einen Tipp wie ich es wieder installieren kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Frage zum Office Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Fragen zum Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kennst noch das Microsoft Konto mit dem Microsoft Office 2013 Home and Student verknüpft worden ist?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich mit diesem Konto an.

    Wenn, nein:

    Bitte rufe beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um das Microsoft Konto zu erfahren, mit dem die Lizenz verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. SaliKryeziu Win User

    Fragen zum Key

    Ich war da schon drauf, aber da steht das ich ein neues kaufen muss. Ich will aber kein neues sondern mein altes und ich habs erst vor kurzem gekauft
  5. Thomas Löwe Win User

    Fragen zum Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, mit dem deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student verknüpft worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte beginne sodann die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. J1pil1 Win User

    Neuer Laptop

    Vielen Dank erstmal. Eine Frage habe ich aber noch. Brauche ich hierzu einen eigenen Office Product Key oder reicht der Windows Key vom Aufkleber? Bei meinem Alten Laptop war nirgends ein eigener Office Key.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Office Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum Office Key - Similar Threads - Frage Office Key

Forum Datum

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key

Frage/n zu Office 2016 und deren Produkt Key: Hallo zusammen, hab eine Frage wie oben erwähnt zum Produkt Key von Office. Hab damals bei Ebay einen Key gekauft,den man innerhalb von 3 Tagen aktivieren soll. Mein Laptop wurde zu der Zeit...
Microsoft Office 28. März 2019

Fable 3 Product-Key-Frage

Fable 3 Product-Key-Frage: Hallo, ich hab ein Problem und ich weiß nicht mal ob ich hier damit richtig bin. Ich weiß mir nur im Moment nicht anders zu helfen. Es ist so ich habe auf Amazon gebraucht Fable 3 für den PC...
Games und Spiele 8. März 2019

Frage zu Office 2016

Frage zu Office 2016: Und zwar steht bei mir wenn ich das Programm Word ausführen will ,,Das Programm kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems64.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Fragen zu Office Outlook

Fragen zu Office Outlook: Ab diesem Thread teilen. Muss ich das alte Konto vorher löschen? Dann sind aber alle mühsam importierten Daten weg. Zwei Konten mit der gleichen Email Adresse akzeptiert Outlook nicht.
Microsoft Office 26. November 2017

Frage zu Office

Frage zu Office: Hallo liebe Community, wann wird es Office Professional Plus 2017 zu kaufen geben? Vielen Dank, Gruß Sebastian Blum
Microsoft Office 15. Februar 2017

Frage zu Office

Frage zu Office: Bei meinem Umstieg auf Windows Vista habe ich versehentlich meine E-Mails im Windows XP Office 2007 gelöscht. Wie kann ich die E-Mails noch einmal Zurück holen? Im O&O DiskRecovery habe ich fast...
Microsoft Office 26. Juni 2007
Frage zum Office Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.