Frage zum Weiterleiten von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Frage zum Weiterleiten von Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe da mal eine Frage zum weiterleiten von Kontakten in Outlook 2016. Was ist der Unterschied beim weiterleiten von Kontakten( Als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lextor1975, 3. September 2017.

1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage zum weiterleiten von Kontakten in Outlook 2016.

Was ist der Unterschied beim weiterleiten von Kontakten( Als Visitenkarte oder als Outlook Kontakt), siehe Screenshot?

Wie wirken sich die beim Empfänger aus?

Vielen Dank.

Gruß Lextor[​IMG]

2. Bernard_Par Win User

Hallo Lextor,

Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

Lass mich wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  3. Lextor1975 Win User

Hallo Bernard,

Vielen Dank...genau das wollte ich wissen...

Gruß Lextor
  4. André C. Win User

Outlook 2010 'Benutzerdefinierte Ordnerfelder' in anderen Ordner 'Alle Kontaktfelder' verschieben

Hallo Markus,

dann kannst du es nur einzeln markieren und mit rechter Maustaste > "Kontakt weiterleiten" > "Als Outlook-Kontakt" sichern.

Gruss

Andre
  5. Rainer Haßold Win User

Geburtstage in Kontakten beim Weiterleiten werden um einen Tag nach vorne verschoben

Hallo Pauline,

danke für den Tipp. Hier ist der Link zu meiner Frage im TechNet Forum.

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/a185a178-e7da-4859-91d0-5bd688ccf512/geburtstage-in-kontakten-werden-beim-weiterleiten-um-einen-tag-nach-vorne-verschoben?forum=exchange_serverde

Rainer
  6. Solveig M. Win User

Outlook 2010: Kontakt kommt in falschem Format an?!

Hallo Sabrina,

danke für deine Antwort.

Also ist keine Änderung?

Wie genau gehst du zum Senden vor?

Wenn du in den Kontakten bist, hast du oben im Menü unter Start den Punkt "Kontakt weiterleiten". Hier kannst du zwischen Visitenkarte und Outlook Kontakt wählen.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zum Weiterleiten von Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zum Weiterleiten von Kontakten - Similar Threads - Frage Weiterleiten Kontakten

Forum Datum

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?

Wenn ich einzelne Kontakte aus Outlook weiterleite, verliere ich Daten aus dem Kontakt. Warum?: Ich versende seit Jahren Kontakte aus Outlook via weiterleiten per E-Mail. Das funktioniert problemlos. Seit gefühlt zwei Wochen verliere ich beim weiterleiten zwei Felder: E-Mail-Adresse und...
Outlook.com 7. Oktober 2023

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten

outlook.com einen kontakt als Email Visitenkarte weiterleiten: Ich möchte gern einen Kontakt den ich abgespeichert habe in einer EMail weiterleiten Visitenkarte wie geht das im Webclient? Kann das nirgends finden.
Outlook.com 5. Juni 2022

Weiterleitung

Weiterleitung: Bis vor etwa einem halben Jahr wurden meine Emails von outlook automatisch an meine t-online-Plattform weitergeleitet. Jetzt ist das plötzlich nicht mehr möglich. Wenn ich es versuche,...
Outlook.com 23. Februar 2022

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte

Frage zur Mail-Eigenschaft: Kontakte: Hallo zusammen, wenn ich eine E-Mail Verfasse und in der E-Mail unter Optionen das Dialogfeld Eigenschaften aufrufe, sehe ich eine Eigenschaft "Kontakte": Kann mir jemand sagen, was diese...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz [verschoben]
Windows Live Essentials 17. Dezember 2017

Weiterleiten

Weiterleiten: ich möchte in win live mail die mails von einem bestimmten konto weiterleiten - finde aber keine anleitung dazu. vielen dank vorab für die hilfe gruß karl-heinz
Allgemeines 16. Dezember 2017

Frage

Frage: was mache ich mit dem Fehlercode: 0x86000c09 ? danke für eine antwort
Outlook.com 25. November 2016
Frage zum Weiterleiten von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.