Frage zur E-Mail-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Frage zur E-Mail-Wiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe tatsächlich das Passwort für meine Haupt-E-Mail-Adresse vergessen, die ich schon seit zehn Jahren nutze. Noch schlimmer: Meine Handynummer hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kazana, 2. August 2026 um 15:30 Uhr.

1. kazana
    kazana New Member

Frage zur E-Mail-Wiederherstellung

Ich habe tatsächlich das Passwort für meine Haupt-E-Mail-Adresse vergessen, die ich schon seit zehn Jahren nutze. Noch schlimmer: Meine Handynummer hat sich geändert, seit ich sie zuletzt aktualisiert habe, sodass ich sie nicht zur Wiederherstellung verwenden kann. Gibt es noch Hoffnung für mich? Das ist buchstäblich die Adresse, die ich für so gut wie alles verwende

Für Tipps oder Tricks wäre ich sehr dankbar!

Übrigens: Die Endung ist @hotmail, falls das eine Rolle spielt.

2. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

PS: Die "Schritte zu Email wiederherstellung" hatte ich natürlich - vor meiner Frage hier im Forum - selbstverständlich schon ausgeführt. Dort gab es keine E-Mails von denen, die jetzt fehlen, sondern nur die, die ich auch tatsächlich gelöscht hatte.
  3. Sajjad747 Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn Sie eine Wiederherstellungs-E-Mail für Ihr Konto haben, würde ich vorschlagen, Ihren Bestätigungscode über Ihre Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse zu erhalten.
  4. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  5. Christian_Mys Win User

Werden bei der wiederhestllung des microsoft kontos meine emails gelöscht?

Hallo Herbert,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie wissen, ob bei der Wiederherstellung des Kontos die darauf befindlichen E-Mails gelöscht werden.

Dies kann ich ruhigen Gewissens verneinen. Die Wiederherstellung bezieht sich nur auf den Zugriff. Der Vorgang selbst entfernt keine Inhalte. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass, falls jemand sich Zugriff auf das Konto verschafft hat, dass diese Person
    bereits die E-Mails gelöscht hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Besten Dank!

Christian
  6. Sarah_Sa Win User

e mails wiederherstellen

Hallo ,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Laut Ihrer Beschreibung verstehe ich das Sie Emails wieder haben möchten.

Wie ich verstehe haben Sie auch schon die Wiederherstellung versucht aber haben die Emails nicht wieder bekommen. Es kommt immer ganz darauf an wann diese Emails gelöscht worden sind. Ob wir die Möglichkeit
    haben diese wiederherzustellen oder nicht.

Beachten Sie bitte ebenfalls, dass die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist; dies gilt auch für den Kundendienst.

Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur E-Mail-Wiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frage zur E-Mail-Wiederherstellung - Similar Threads - Frage Mail Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe meinen Kontoalias verändert, um die Sicherheit meines MS Accounts zu erhöhen.Wie kann ich Empfang an meiner vorher verwendete Email Adresse re-aktivieren? Test-Mail kam nicht an
Outlook.com 24. Februar 2025

Wiederherstellung der E-Mail”

Wiederherstellung der E-Mail”: Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Name ist Sufian Ahmed ***.Meine Telefonnummer: ***Ich wohne derzeit in Deutschland, Bremen.Adresse:Bürgermeister -Deichmann *** BremenIch bin der Inhaber des...
Outlook.com 10. Februar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: ich wurde gerne meine gesperte email adresse wiederherstellen ich kann aber nich herstellen weil ich meine alte tel nicht mehr habe wo die das cide senden
Outlook.com 10. Januar 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze die Emailanbieter Hotmail.de, und alle meine E-Mails wurden gelöscht, oder sonstiges. ich kann sie nicht mehr sehen, und habe sie nicht persönlich...
Outlook.com 4. Dezember 2024

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hi!My E-Mail adress got hacked, and through that my Facebook & Instagram are also not working. I want to get back my E-Mail adress. I tried everything… i was using this e mail adress for my social...
Outlook.com 20. September 2023

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich habe ein mail die heißt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich kann leider nicht mehr draufen komm da ich die handy nummer nicht mehr habe so woll auch die mails...
Outlook.com 4. Juli 2023

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?

Wie kann ich eine E-Mail wiederherstellen?: Hallo,wie kann ich eine Mail die gelöscht wurde wiederherstellen?Wenn ich mich im Admin-Center anmelde bekomme ich die Meldung damit ich nicht die Rechte besitze um die Mails wiederherzustellen....
Outlook.com 24. Mai 2022
Frage zur E-Mail-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.