Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

Diskutiere und helfe bei Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelenaFoja, 27. September 2017.

  1. HelenaFoja
    HelenaFoja Gast

    Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung


    Hallo zusammen,


    leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein Glück. :)


    Ich würde gern ein Buch veröffentlichen bzgl. Büromanagement. Hier geht es unter anderem auch um das Thema Vorlagen (schon fertige Vorlagen, bzw. wie man Vorlagen erstellt). Ich würde natürlich vorzugsweise mit MS Office arbeiten wollen, finde hierzu aber keine genaue Angabe, ob ich dies darf, wo ich mir eine Erlaubnis hierfür einholen kann, bzw. ob hier noch weitere Kosten auf mich zukommen.


    Hat zufällig jemand hier schon Erfahrungswerte?


    Vielen Dank schon mal

    LG et Helena
     
  2. Leo_L Win User

    Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung

    Hallo Helena,

    danke für deine Nachricht.

    In diesem
    Artikel
    findest du die Lizenzbestimmungen für die jeweiligen Produkte.

    Bitte hier Produktnamen, Version, Sprache usw. auswählen um anschließend weitergeleitet zu werden.

    Auch in diesem
    Artikel
    findest du dazu nützliche Infos.

    ch hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. kirfra Win User

    Darstellung von Bildern

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für deine Ratschläge.

    Das Ausführen der FixIt-Datei musste ich stoppen, da diese für mein Betriebssytem (Windows 10-Version 1709) bzw. mein Outlook (Office 2016) nicht geeignet ist.

    Wie kann ich die Bilddarstellung noch reparieren?

    MfG

  4. sm0k1n Win User

    Outlook 2007 Probleme bei der Anzeige von Downloadinhalten in Mails

    du hast
    hier
    bereits eine Antwort erhalten. ->http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2007-outlook/office-2007-probleme-mit-bilddarstellung-von-einer/0f3e9cb8-8567-4ffb-a9a7-771ce05427be



    mfg George
  5. CharlesKenyon IA Win User

    Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Britta,

    Sie können das Piktogramm verwenden.

    Dieses Forum ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum. Ich bin ein Mitnutzer.

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

    Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Antwort-Schaltfläche unten).

    bleiben Sie gesund
  6. Peter.Star Win User

    Lizenz Frage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Similar Threads - Frage Lizenz Bilddarstellung

Forum Datum

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz

Frage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
Apps 17. November 2022

Bilddarstellung Excel

Bilddarstellung Excel: Hallo,ich stehe vor folgendem Problem:Excel Sheet A dient dazu ein Objekt auszuwählenExcel Sheet B dient dazu, alle Infos zu dem Objekt anzuzeigenExcel Sheet C enthält ein Bild des jeweiligen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?

Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?: Hallo, Ich schreibe gerade an einem Buch für einen Verlag. Darin möchte ich bestimmte Passagen mit ienem Piktogramm kenntlich machen. Darf ich diese verwenden oder ist bei Veröffentlichungen...
Microsoft Office 19. November 2020

HyperV - Frage zur Lizenz

HyperV - Frage zur Lizenz: Hallo, ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778. Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
Apps 19. April 2020

Frage CSP Lizenzen

Frage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe ich mir einen Gaming-PC gekauft, da er ohne...
Allgemeines 19. November 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.