Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung
Diskutiere und helfe bei Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine adäquate Antwort von Microsoft zu meiner Frage bekommen können, deshalb probiere ich mal hier mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelenaFoja, 27. September 2017.
Thema:
Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Frage zur Lizenz bzw. Bilddarstellung für eine Buchveröffentlichung - Similar Threads - Frage Lizenz Bilddarstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage, bezüglich einer Windows 10 LizenzFrage, bezüglich einer Windows 10 Lizenz: Hallo und schönen TagVor kurzem 02.11.2022 habe ich Windows 10 testweise auf einen sehr alten PC ca. 15 Jahre installiert. Windows selbst funktioniert überraschend gut, aber vermutlich wird die...
|
Apps | 17. November 2022 |
Bilddarstellung ExcelBilddarstellung Excel: Hallo,ich stehe vor folgendem Problem:Excel Sheet A dient dazu ein Objekt auszuwählenExcel Sheet B dient dazu, alle Infos zu dem Objekt anzuzeigenExcel Sheet C enthält ein Bild des jeweiligen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?Piktogramme verwenden für Buchveröffentlichung?: Hallo,
Ich schreibe gerade an einem Buch für einen Verlag. Darin möchte ich bestimmte Passagen mit ienem Piktogramm kenntlich machen. Darf ich diese verwenden oder ist bei Veröffentlichungen...
|
Microsoft Office | 19. November 2020 |
HyperV - Frage zur LizenzHyperV - Frage zur Lizenz: Hallo,
ich bin ein Privatnutzer und habe Windows 10 Pro 64-Bit Version 1909 Build 18363.778.
Ich habe unter HyperV eine virtuelle Maschine erstellt und dort ebenfalls Windows 10 Pro...
|
Apps | 19. April 2020 |
Frage CSP LizenzenFrage CSP Lizenzen: Hallo, wir haben Kunden die einen Arbeitsplatz für mehrere Angestellte nutzen möchten ohne sich neu anmelden zu müssen. Gibt es Lizenzen für Geräte/ Arbeitsplätze oder sind diese nur Personen/...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Ein kleines Problem, bzw. ein paar FragenEin kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute,
Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt.
Vor ein einigen Jahren habe ich mir einen Gaming-PC gekauft, da er ohne...
|
Allgemeines | 19. November 2017 |
Office 2013 HUP Frage zur LizenzOffice 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo,
ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2017 |