Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Diskutiere und helfe bei Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erna Ottlik, 10. November 2020.

  1. Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität


    Hallo,


    ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss. Weiterhin Anmeldungen aus NL. Im Screenshot sieht man die Anmeldungen. Nachdem ich aber nun das Passwort geändert habe uns trotzdem eine Anmeldung als letzte Aktivität aufgezeigt wird, frage ich mich wie realistisch diese Angaben in mysignins sind??? Kann es sein, dass sich hier gar niemand auf meinem Konto anmeldet?



    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

    Hallo Erna,

    In diesem Fall kannst du dich an den Internet Dienstgeben wenden, damit er dir mehr Information darüber geben kann.

    Mit freundlichen Grüssen

    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. Erna Ottlik Win User

    Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

    Hallo Galin,

    meiner Recherche nach kommt es zur Niederländischen IP wenn ich meinem AndroidHandy das Passwort gebe. Hier habe ich die OutlookAPP installiert. Warum es allerdings eine Adresse aus NL ist, obwohl ich in Süddeutschland lebe ist mir nicht klar. Mein Android
    verwendet per WLAN die IPAdresse meines Routers der bei der Deutschen Telekom eingeloggt ist.

    vG Erna
  4. Galin Karlovv Win User

    Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

    Hallo Erna,

    Wenn du dein IP Internet Adresse prüfst, wird es auch Niederland angezeigt oder nicht? Es gibt Programme im Internet, die deine IP Adresse überprüfen können und das Land anzeigen.
    Zusätzlich kannst du
    Microsoft Safety Scanner
    herunterladen und durchführen.
    Du kannst auch die 2 stuffige
    Authentifizierung
    für dein Konto aktivieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  5. 18121507-d35a-4169-a Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Hallo Eine Frage reicht so geht es auch nicht schneller . Zu deinem Problem geh doch einfach auf dein MS Konto und lass dir da deine letzte Aktivitäten anzeigen und da siehst was los ist. Liebe grüße UWE
  6. Peter.Star Win User

    Outlook. Link läst sich nicht öffnen

    Hallo,

    doch kannst du indem du auf deinen Avatar rechts oben klickst und dann die Frage unter Aktivitäten öffnest.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität - Similar Threads - Frage mysignins microsoft

Forum Datum

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität: Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben. Wie kann ich die anderen aus Ländern,...
Outlook.com 9. Januar 2021

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt

meine letzten Aktivitäten beim WIN 10 Konto werden nicht angezeigt: Seit mehreren Tagen wird bei mir im WIN10 Microsoft-Konto unter Sicherheit - meine Aktivität anzeigen > nur die aktuelle Anmeldung angezeigt. Alle anderen vorher sind nicht mehr sichtbar....
Outlook.com 4. Juli 2020

Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland

Sicherheit und Letzte Aktivität - Unberechtigte Zugriffsversuche aus dem Ausland: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto wird mir, im Bereich "Sicherheit -> Letzte Aktivität" immer mal wieder eine fehlgeschlagene "Automatische Synchronisierung" angezeigt. Sehe ich mir die...
Outlook.com 26. Januar 2018

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.