Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...

Diskutiere und helfe bei Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Abfrage in Forms erstellt. Die Antwort darf jeweils nur eine Zahl sein. Wenn ich die Antworten exportiere steht vor der Zahl ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 25. April 2020.

1. Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...

Hallo,

ich habe eine Abfrage in Forms erstellt. Die Antwort darf jeweils nur eine Zahl sein. Wenn ich die Antworten exportiere steht vor der Zahl ein '. Somit wird die Zahl als Text erkannt.

Warum ??

Was macht denn das bitte für einen Sinn?

Somit kann ich mit den Zahlen nicht rechnen

2. Daniel Albert (konta Win User

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl gesetzt

Hallo, der Link geht nicht
  3. Galin Karlovv Win User

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl gesetzt

Hallo Daniel,

Ich habe es getestet und es funktioniert. Bitte versuch einen anderen Internet Browser.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

4. Galin Karlovv Win User

Hallo Daniel,

Bitte wende dich an
    Forms
    Forum, wo du mehr Hilfe von der Spezialisten bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

Verladeplan 2021/3

Hallo Robert,

außerdem darfst du die Zahl 40 nicht in Anführungszeichen setzen. Dadurch wird die Zahl zu einem Text und es gibt in deiner Tabelle keinen Text "40".

Claus
  6. Julia Beck Win User

Verknüpfung von Kalkulation und Leistungsbeschreibungskatalog

Wie darf ich das verstehen 'eindeutig'?

Es wäre dann immer:

Pos.

1.00 Überschrift des Gewerkes

1.01 Leistungsbeschreibung

1.02 Leistungsbeschreibung

2.00 Überschrift Gewerk

2.01

usw.

es fängt allein schon damit an wie ich die Zellen formatiere. Nach der Eingabe von z.B. 1.01 wandelt Excel diese zuerst in 01.Jan um und wenn ich die Zelle als Zahl formatiere in die Zahl 41275 um.

und muss ich den Katalog dann in einer Tabelle anlegen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... - Similar Threads - Fragebogen Antwort Zahl

Forum Datum

Serienbrief mit berechneten Zahlen aus Excel

Serienbrief mit berechneten Zahlen aus Excel: Hallo Community Ich versuche gerade folgendes Problem zu lösen. Ich erstelle einen Serienbrief im Word. Verlinkt kommen Felder aus einer Excel-Datei. Textwerte lassen sich einfach und korrekt...
Microsoft Office 21. August 2019

Excel: Punkt vor Zahl sortieren

Excel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung. Ich habe in Excel Gliederungsebenen: 1 1.1 1.2 1... 1.10 .. 1.1.1 … 1.10.1 1.10.10 Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

SVerweis mit Zahlen

SVerweis mit Zahlen: Wenn ich mit dem SVerweis eine Zahl suche und eine Zahl wiedergeben will funktioniert der SVerweis nicht. Das #NV wir angezeigt. Situation Tabelle 1 Material Einheit Bestand zum 01.01.2016...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.

Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.: Liebe Community, In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text. Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge verschiedener Kostenstellen die nur + und - gerechnet...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Excel Farben zählen in einer Zeile

Excel Farben zählen in einer Zeile: Hallo liebe Excel Freunde, wie kann ich die einzelnen Farben aus A4 bis A4 in die Tabelle H4 bis K4 zusammenzählen [IMG]
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Kategorien Zählen

Kategorien Zählen: Hallo! Ich möchte in meiner Buchhaltungsliste in der Spalte N per Dropdown die Firmen auflisten, bei denen ich einkaufe am Ende der Liste will ich dann Zählen, wie oft ich bei den jeweiligen...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Zähler

Zähler: Zähler [IMG] Mithilfe der Zähler können Sie jeden Monat Ihre Anrufe und Mitteilungen sowie Ihre Datenverwendung verwalten. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zähler jeweils am Tag Ihrer...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.