Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...

Diskutiere und helfe bei Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Abfrage in Forms erstellt. Die Antwort darf jeweils nur eine Zahl sein. Wenn ich die Antworten exportiere steht vor der Zahl ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 25. April 2020.

  1. Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl...


    Hallo,


    ich habe eine Abfrage in Forms erstellt. Die Antwort darf jeweils nur eine Zahl sein. Wenn ich die Antworten exportiere steht vor der Zahl ein '. Somit wird die Zahl als Text erkannt.


    Warum ??


    Was macht denn das bitte für einen Sinn?


    Somit kann ich mit den Zahlen nicht rechnen
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl gesetzt

    Hallo, der Link geht nicht
  3. Galin Karlovv Win User

    Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl gesetzt

    Hallo Daniel,

    Ich habe es getestet und es funktioniert. Bitte versuch einen anderen Internet Browser.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



  4. Galin Karlovv Win User

    Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl gesetzt

    Hallo Daniel,

    Bitte wende dich an
    Forms
    Forum, wo du mehr Hilfe von der Spezialisten bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. SteffenGrossmann Win User

    Excel - Umwandlung von Zahlenwert in Datum generell verhindern

    Hallo,

    Wenn ich mit Zellen Formatieren das Zellenformat auf Zahl setze, erhalte ich dann falsche Werte in den Zellen.

    Was meiner Vermutung nach daran liegt, dass ich die Zahlenwerte (Messwerte) aus einem Textfile kopiere und diese dann in Excel einfüge. Beim Einfügen wird aber trotz der Formatierung als Zahl der Wert in der Zelle als erstes in ein Datum und dann wieder
    zurück in eine andere (sehr große) Zahl umgewandelt die nichts mit dem vorherigen Wert zu tun hat.

    trotzdem vielen Dank für die Antwort,

    Viele Grüße

    Steffen Großmann
  6. Claus Busch Win User

    Verladeplan 2021/3

    Hallo Robert,

    außerdem darfst du die Zahl 40 nicht in Anführungszeichen setzen. Dadurch wird die Zahl zu einem Text und es gibt in deiner Tabelle keinen Text "40".

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... - Similar Threads - Fragebogen Antwort Zahl

Forum Datum

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Apps 17. Februar 2024

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt

Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
Games und Spiele 17. Februar 2024

Excel Problem bei Zahlen

Excel Problem bei Zahlen: Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Excel/ Zähler mit Bedingung

Excel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
Microsoft Office 27. Januar 2022

In Excel können Zahlen nicht formatiert werden

In Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
Microsoft Office 3. November 2021

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist. - Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend. - Innerhalb dieser...
Microsoft Office 9. April 2021

Excel Zahlen Formatierung

Excel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2020
Fragebogen mit Antwort darf nur eine Zahl werden wird beim Excel Export ein ' vor die Zahl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.