Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hay ich bin Stefan mein Spitzname ist Faffy^^ , ich habe ein paar Fragen, den Das Microsoft Hilft Team von Twitter hat mich im Endeffekt hier her... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faffy der Kleine, 22. Januar 2017.

  1. Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!


    Hay ich bin Stefan mein Spitzname ist Faffy^^ ,


    ich habe ein paar Fragen, den Das Microsoft Hilft Team von Twitter hat mich im Endeffekt hier her verwiesen


    und zwar geht es darum das ich bei einer ehemaligen Anmeldung bei einem Spiel von dem Betreiber Webzen einen tipp Fehler gemacht hatte , was die Email Adresse an ging, damals brauchte man den acc noch nicht mit der Email bestätigen man musste sie lediglich angeben .


    wie schon oben genant hatte ich damals einen tipp Fehler "ich zeig es mal an einem beispiel" (meine Email)musstermann@....... oder (Anonyme andre Person) muszermann@....


    ja und nun Bekommt leider die Anonyme andre Person meine Emails, ich habe schon versucht den Inhaber der Anderern Email Adresse zu Kontaktieren aber das war vergebens ,dann habe ich mich an das Ticketsystem von dem So genanten Spiele Betreiber Webzen gewendet

    und musste da leider feststellen das der Support da total untergeht, da ich jetzt schon fast 4 bis 5 Monate auf eine Antwort Warte

    (ich wollte bei dem Ticket was ich zu Webzen geschrieben hatte die Email Adresse ändern lassen zur meiner Adresse )


    so und deswegen bin ich hier um die lange frage zu stellen ich bitte um Hilfe und danke jeden der einen tipp für mich Hat .


    Mfg Stefan(Faffy)


    PS : Webzen hat leider keine Hotline wo man anrufen hätte können
     
  2. Peter.Star Win User

    Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!

    Hallo,

    du schreibst hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum. Hättest du jetzt ein Problem mit deinem outlook.com Konto könnten wir sicherlich helfen. Da sich deine Frage jedoch auf die Änderung bei einem Spielehersteller bezieht sind wir hier außen vor. Dazu können
    wir leider keine Hilfe anbieten. Das ist einzig und alleine die Angelegenheit des Herstellers.

    Peter
  3. Faffy der Kleine Win User

    Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!

    Joa Ok weil Microsoft Hilft hat mir geschrieben ich sollte es unter outlool.com schreiben deswegen bin ich ja hier und naja ich habe ja versucht über den andren Hersteller das Problem zu lösen aber wie gesagt 4 bis 5 Monate warte ich jetzt schon auf
    Antwort , naja aber Okay trotzdem danke^^
  4. Peter.Star Win User

    Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!

    Wo möglich versuchen wir zu helfen aber wie sollen wir bei einer Adressänderung bei einem fremden Hersteller tätig werden und wir gesagt wir sind einfache User wie du auch.
  5. Emily2020 Win User

    Benutzer und Kalender Office 365

    Hallöchen,

    stimmt, hat nun mit dem Kalender funktioniert. An die Wartezeiten bestimmter Einstellungen muss man sich wohl gewöhnen ;)

    Ein freigegebenes Postfach ist theoretisch glaub nur für eine Support E-Mail richtig, aber in unserem Fall funktioniert das leider nicht.

    Wir haben ein Ticketsystem über das die Mitarbeiter sich mit einem eigenen Benutzer anmelden und dort Tickets bearbeiten. Es läuft also nicht über deren E-Mail Adresse sondern eine gesonderte, die wir im Ticketsystem mit dem SMTP-Einstellungen hinterlegen
    müssen.

    Das geht, soweit ich das verstanden habe, nur mit "Benutzern"?

    Sonnige Grüße

    Emily
  6. Support[CompanyName] Win User

    Ticketsystem mit Outlook und Sharepoint

    Hallo Alex,

    vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.

    Den Flow habe ich bereits nun so konfiguriert wie ich es mir vorstelle.

    Das Outlook Synchronisieren wäre auch mit einer Bibliothek in Ordnung, aber auch da liegt mir auch noch keine Lösung vor. Ich habe mich heute schon mit dem Business Partner Support in Verbindung gesetzt, aber auch dort war erstmal kein Lösungsweg bekannt. Ich
    erwarte noch einen Rückruf, da Sie den Case weitergeleitet haben.

    Ich habe nun drei verschiedene Listen angelegt:

    Eingang- Ticket Annahme

    Progress- Ticket Verarbeitung

    Ausgang- Ticket Fertigstellung

    Diese Listen habe ich dann Teams einmal hinzugefügt, damit wir alles unter einer App zusammengeführt haben.

    Das nächste Problem vor dem ich nun stehe ist, dass ich die Email in ein Item verwandelt habe, um es der Sharepoint Liste hinzuzufügen. Dieses muss natürlich nun auch wieder bearbeitet werden, ist dir dort ein Weg bekannt, dass die Email in ein passendes zu
    bearbeitendes Format konvertiert wird(Sprich nicht Item), dass ich dann in einer Online Version in Sharepoint bearbeiten kann, dort der Inhalt wieder ausgelesen wird und als Email über Outlook rausgesendet wird.

    Gruß

    Yves
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!! - Similar Threads - Fragen Email Webseiten

Forum Datum

Welche Module gehören zu einem Ticketsystem?

Welche Module gehören zu einem Ticketsystem?: Hallo allerseits, ich frage mich, welche verschiedenen Module ein Ticketsystem umfasst und wie diese miteinander interagieren. Kann mir jemand von euch darüber Auskunft geben oder Erfahrungen...
Umfragen 8. März 2024

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?

In welchen Situationen ist ein Ticketsystem die beste Lösung?: Liebe Leute im Forum, ich möchte gerne wissen, in welchen Situationen ein Ticketsystem die beste Lösung ist. Habt ihr Beispiele aus eurem beruflichen oder privaten Umfeld, die ihr teilen könnt?...
Umfragen 8. März 2024

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?: Ich erhalte seit ein paar Tagen Emails, dass von meinem Emailaccount gefährliche Emails verschickt wurden und ich sollte ein Virenschutzsoftware installieren, die gleich mit angeboten wird, sonst...
Outlook.com 7. Februar 2024

Webseite?

Webseite?: Hallo alle zusammen, wir brauchen jetzt für unsere Firma unbedingt eine neue Webseite, da die alte nun wirklich zu alt ist und wir gar keine Anfragen mehr erhalten. Was zahlt man den so so für...
Umfragen 4. Februar 2024

Webseite

Webseite: Meine Werbeagentur möchte meine Webseite freischalten, muss die Domain aber noch bestätigen lassen, bekomme jedoch keine Mail von Microsoft zwecks Freigabe
Microsoft Office 9. November 2020

Ticketsystem mit Outlook und Sharepoint

Ticketsystem mit Outlook und Sharepoint: Hallo liebe Community, ich versuche ein Ticketsystem über Sharepoint einzurichten, dass sich über ein definiertes Postfach synchronisiert. Ich würde das gerne über den Button ("Mit Outlook...
Microsoft Office 25. März 2019

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden

Sharepoint Webseite - Email Everyone - Schaltfläche nicht vorhanden: Zwei SharePoint Unterseiten in der selben Kollektion. Bei einer gibt es die Schaltfläche "Email Everyone" und bei der anderen nicht. Wie bekommt man bei der zweiten Seite ebenfalls diese...
Microsoft Office 26. Juli 2018
Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.