Fragen Zu Linux

Diskutiere und helfe bei Fragen Zu Linux im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute ich habe mal ein paar fragen also 1: Kann ich MSN auf Linux nutzen? 2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen? 3: Kann ich ICQnutzen?... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von logitech_, 27. Oktober 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Fragen Zu Linux

Hy Leute
    ich habe mal ein paar fragen
    also

1: Kann ich MSN auf Linux nutzen?

2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen?

3: Kann ich ICQnutzen?

ein paar Links wären nicht schlecht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

Fragen Zu Linux

1. Ziemlich sicher nicht (da Microsoft)
    2. Z.B.: Azureus mit Java dass es auchmit Linux gibt
    3. Weiß ich nicht

4. Illuminat
    Illuminat Gast

Fragen Zu Linux

1. kopete
    2. Azureus (Java Client) und diverse andere. Aber Azureus ist ja eh der beste.
    3. Gaim Internet Messenger
    Links brauchst Du nicht, denn unter Linux installiert man das eh anders. Unter SuSE dient "Yast", unter Ubuntu "Synaptic". Es gibt aber zur Softwareinstallation diverse Bash-Befehle (Sollte das Prinzip erklären).

5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Fragen Zu Linux

Für ersteres kann man auch gaim nehmen...

6. Illuminat
    Illuminat Gast

Fragen Zu Linux

Das wusste ich jetzt nicht.

7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Fragen Zu Linux

mit gaim kann man doch alles nehmen...msn, icq, aim, jabber etc.

8. Illuminat
    Illuminat Gast

Fragen Zu Linux

Da ich selbst aber nur ICQ habe, wusste ich das mit dem Rest nicht.

Thema:

Fragen Zu Linux - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Fragen Zu Linux - Similar Threads - Fragen Linux

Forum Datum

2 Fragen zu Meltdown 3a

2 Fragen zu Meltdown 3a: Hallo nochmals das leidige Thema Meltdown und Co, für Meltdown 3a (Rogue System Register Read cve-2018-3640) hat dell für mein Laptop 2018 ein Biosupdate bereitgestellt (Das sollte auch gegen...
Allgemeines Donnerstag um 21:32 Uhr

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface Donnerstag um 21:15 Uhr

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das...
Surface Donnerstag um 21:02 Uhr

Makro-Frage

Makro-Frage: Hallo, ich habe folgendes Makro: Sub Tw() Antwort = MsgBox("Excel wird gestartet." & vbCrLf & "2 Werte übernehmen.", 1, "Hinweis") If Antwort = vbCancel Then Exit Sub End...
Microsoft Office Mittwoch um 14:42 Uhr

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen

Allgemeine Frage - Rezensionen Microsoft Store löschen: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir bei der Frage helfen, wie ich eine Rezension für eine App im Microsoft Store wieder löschen kann. Es zeigt bei mir nur die Möglichkeit an, die...
Apps Dienstag um 12:23 Uhr

Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Frage zum ersten Start von den OfficeApps: Hallo! Ich habe eine Frage zum Start Office nach einer Neuinstallation der OfficeApps aus Office 365 Business Premium: Beim ersten Start einer der Apps (z.B.: Microsoft Word) wir man gefragt,...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz

Frage zu Forms --> Ausdrucken / speichern des gelösten Quiz: Ich bin beim diesjährigen Lehrgang dabei möglichst viel auf O365 umzustellen. Dabei habe ich die traditionellen Hausaufgaben teilweise in ein Forms überführt was grossmehrheitlich gut geklappt...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Fragen Zu Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.