Fragen Zu Linux

Diskutiere und helfe bei Fragen Zu Linux im Bereich Alternative Betriebssysteme im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute ich habe mal ein paar fragen also 1: Kann ich MSN auf Linux nutzen? 2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen? 3: Kann ich ICQnutzen?... Dieses Thema im Forum "Alternative Betriebssysteme" wurde erstellt von logitech_, 27. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Fragen Zu Linux


    Hy Leute
    ich habe mal ein paar fragen
    also

    1: Kann ich MSN auf Linux nutzen?

    2: Welchen Bittorrent Clienten kann ich nutzen?

    3: Kann ich ICQnutzen?

    ein paar Links wären nicht schlecht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Fragen Zu Linux

    1. Ziemlich sicher nicht (da Microsoft)
    2. Z.B.: Azureus mit Java dass es auchmit Linux gibt
    3. Weiß ich nicht
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Fragen Zu Linux

    1. kopete
    2. Azureus (Java Client) und diverse andere. Aber Azureus ist ja eh der beste.
    3. Gaim Internet Messenger
    Links brauchst Du nicht, denn unter Linux installiert man das eh anders. Unter SuSE dient "Yast", unter Ubuntu "Synaptic". Es gibt aber zur Softwareinstallation diverse Bash-Befehle (Sollte das Prinzip erklären).
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Fragen Zu Linux

    Für ersteres kann man auch gaim nehmen...
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Fragen Zu Linux

    Das wusste ich jetzt nicht.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Fragen Zu Linux

    mit gaim kann man doch alles nehmen...msn, icq, aim, jabber etc.
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Fragen Zu Linux

    Da ich selbst aber nur ICQ habe, wusste ich das mit dem Rest nicht.
     
Thema:

Fragen Zu Linux - Alternative Betriebssysteme

Die Seite wird geladen...

Fragen Zu Linux - Similar Threads - Fragen Linux

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Dienstag um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Dienstag um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Apps Dienstag um 16:12 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Dienstag um 16:12 Uhr

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates: Welche Funktionen sollte ein gutes Tracking-Tool für Affiliates bieten, um die Performance meiner Kampagnen effektiv zu überwachen?
Umfragen Sonntag um 17:43 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Apps 20. April 2024

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele 20. April 2024
Fragen Zu Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.