Fragen zu meinem ACCOUNT!

Diskutiere und helfe bei Fragen zu meinem ACCOUNT! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community! Ich hatte da ein Paar Fragen zu meinem Account, Als ich ein Account erstellte für meine XBOX ONE S habe ich ausversehen das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiklasStenfeld, 22. Februar 2017.

  1. Fragen zu meinem ACCOUNT!


    Hallo, liebe Community!


    Ich hatte da ein Paar Fragen zu meinem Account, Als ich ein Account erstellte für meine XBOX ONE S habe ich ausversehen das Falsche Geburtsjahr ausgewählt. Und dann hieß es ich sei Minderjährig habe extra dazu noch ein Account gemacht um das sozusagen Minderjähige Account zu steuern Zwecks Datenschutz und so ich habe jetzt im Nachhinein das Datum geändert jedoch kann ich trotz des 2. Accountes nichts machen. Also würde den 2. Account gerne entfernen und den ersten Account so machen das ich auf alles eine Berechtigung habe.



    Danke

    Niklas
     
  2. Dan_Av Win User

    Fragen zu meinem ACCOUNT!

    Hallo, liebe Community!

    Ich hatte da ein Paar Fragen zu meinem Account, Als ich ein Account erstellte für meine XBOX ONE S habe ich ausversehen das Falsche Geburtsjahr ausgewählt. Und dann hieß es ich sei Minderjährig habe extra dazu noch ein Account gemacht um das sozusagen Minderjähige
    Account zu steuern Zwecks Datenschutz und so ich habe jetzt im Nachhinein das Datum geändert jedoch kann ich trotz des 2. Accountes nichts machen. Also würde den 2. Account gerne entfernen und den ersten Account so machen das ich auf alles eine Berechtigung
    habe.

    Danke

    Niklas
    Hallo Niklas,

    wie du dein Geburtsdatum im Microsoft Konto ändern kannst, erfährst du
    HIER


    HIER hingegen erfährst du, wie du dein Microsoft Konto löschst.

    Solltest du Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. Gudrun_W Win User

    Fragen zum mail account

    Hallo Kirsten,

    herzlich Willkommen zurück im Outlook.com Forum. Wir bitten die spate Rückmeldung zu entschuldigen und versichern Ihnen, daß wir Ihnen gerne weiterhelfen.

    Der Kollege hatte Ihnen vorab einen Link zu einem Artikel geschickt, in dem Sie die angefragten Informationen finden können.

    Wenn Sie mit dem Support fortfahren möchten dann teilen Sie uns bitte mit welche Informationen Sie noch benötigen.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. Kirsten S. Win User

    Fragen zum mail account

    Hallo,

    mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb von 24 Stunden nach Schreiben meines Problemen eine Antwort bekommen würde.

    Es sind genau 14 Tage verstrichen, bis sich jemand bei mir gemeldet hat. Wie ist es möglich statt 24 Stunden 14 Tage zu brauchen?

    Lachhaft dann auch noch zu fragen, ob ich zufrieden bin.Meine Antwort ist natürlich: NEIN, ich bin nicht zufrieden.
  5. Jens_Pl Win User

    Fragen zum mail account

    Guten Tag Kirsten S.

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Wie ich verstehe, woollen Sie Ihre Outlook.com Mailbox mit Ihrer Apple Mail App verbinden.

    Hier finden Sie dazu eine ausführliche Erklärung (Schritt für Schritt) mit Angabe aller relevanter Daten wie Servername und Ports.

    Sollten Sie hier weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jens
  6. MDS.21 Win User

    Fragen zum mail account

    Hallo,

    Passwörter sollten niemals als Klartextangabe an Dritte übermittelt werden – generell geht dein Passwort niemanden aus dir selber etwas an.

    Vielleicht kann dir diese Community ja bei deinem Problem helfen, sodass du den Umweg über den Apple-Support gar nicht gehen musst?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu meinem ACCOUNT! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fragen zu meinem ACCOUNT! - Similar Threads - Fragen ACCOUNT

Forum Datum

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Apps Dienstag um 21:33 Uhr

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden"

Frage zu: "Stattdessen mit lokalem Konto anmelden": Hallo, ich habe vor Jahren einen PC und ein Notebook NB mit dem gleichen Microsoftkonto MK1 eingerichtet. Da ich keine Synchronisation mehr benötige ich habe sie aktuell explizit abgeschaltet,...
Games und Spiele Dienstag um 21:33 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Apps Dienstag um 16:12 Uhr

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...

Ich habe eine Frage zu den sogenannten Search-Highlights, die sich rechts im Suchfeld, in...: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.ivobeerens.nl%2F2022%2F06%2F27%2Fdisable-the-little-drawing-known-as-search-highlights-in-the-windows-10-11-search-bar%2F&psig=AOvVaw1ETF7s14f2...
Games und Spiele Dienstag um 16:12 Uhr

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates: Welche Funktionen sollte ein gutes Tracking-Tool für Affiliates bieten, um die Performance meiner Kampagnen effektiv zu überwachen?
Umfragen Sonntag um 17:43 Uhr

Eine Frage zu diesem älteren Thread

Eine Frage zu diesem älteren Thread: Guten Tag Ich hätte da eine Frage zu einem etwas älterem Thread wo bereits geschlossen wurde, und zwar...
Games und Spiele Samstag um 06:02 Uhr

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive: Hallo Community, ich besitze einen Office/Microsoft 365 Home Account und würde gerne ein Familienmitglied hinzufügen, welches zur Zeit einen Office 365 Personal Account besitzt. Ich gehe davon...
Microsoft Office 6. Mai 2020
Fragen zu meinem ACCOUNT! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.