Fragen zu neuem Outlook-365

Diskutiere und helfe bei Fragen zu neuem Outlook-365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent, Trash,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 6. Oktober 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Fragen zu neuem Outlook-365


    Guten Tag

    Ich bin ganz neu bei Outlook-365.

    Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner:

    Englisch: Draft, Sent, Trash, Archives,

    Deutsch: Entwürfe, Gelöscht, Imaps...., Junk, Norton Anti.Spy, Postausgang, RSS-Feed, Spam, Suchordner

    Für was sind die?

    Warum englische und deutsche?

    Kann ich gewisse devinitiv löschen, ohne dass die beim nächste Neustart wieder auftauchen?

    Wenn ja, welche?

    und wie?
     
  2. Peter.Star Win User

    neu bei Windows 8.1 und Fragen zu Outlook.

    - In das Office Forum verschoben -
  3. klausgottschalk Win User

    Office 365 Premium Home installation erfolglos

    Vielen Dank für den Hinweis; es hat prima geklappt.

    Neue Frage: Wie kann ich meine Kalender-Daten aus Outlook 2007 (nicht aktiviert, da zu viele Lizenzen vergeben) in den Outlook-Kalender des neu erworbenen Office 365 Premium Home importieren?

    Vielen Dank. Klaus Gottschalk
  4. KristinaBogdanova Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Philipp,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde Outlook 365 neu konfigurieren. Das sollte die Störung beheben.

    Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

    Grüße,

    Kristina
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Fragen

    Hallo Roman,



    Du kannst mit
    FixIt
    alle Office Anwendungen von deinem Rechner entfernen. Dann installiere nur Office 365 Version. Es kann sein, dass die beide Version in Konflikt geraten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 42a24910-91f2-465d-8 Win User

    Frage zu Outlook

    Hallo,

    Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch.

    Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

    Danke
    Was gibt es an dem Beispiel name ät outlook.de auszusetzen??? Vielen Dank für die tolle Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu neuem Outlook-365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragen zu neuem Outlook-365 - Similar Threads - Fragen Outlook 365

Forum Datum

Hallo, Frage zu Outlook 365?

Hallo, Frage zu Outlook 365?: Hallo, ich bekomme in Outlook 365, wenn ich in optionen etwas ändern will, die Fehlermeldung "Das von Ihnen eingegegene Ende liegt vor dem Beginn." so das sich nichts ändern lässt.
Outlook.com 5. März 2023

Eine neue Frage

Eine neue Frage: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo Olivia,ich habe unglücklicherweise mein Account hier gewechselt und bekomme das nicht mehr rückgängig, daherschreibe ich unter der neuen Adresse.Ich nutze MacOS...
Outlook.com 8. Juni 2022

Neues Outlook - diverse Fragen

Neues Outlook - diverse Fragen: Hallo allerseitsIch benötige Hilfe betreffend des Neuen Outlooks.Die Software läuft auf einem Macbook.1 Beim alten Outlook konnte man ebenfalls Ordner von freigegebenen Postfächer zu den Favoriten...
Outlook.com 10. November 2021

Frage zu outlook

Frage zu outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: name(at)outlook.de?
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Frage zu Outlook

Frage zu Outlook: Hallo, Ich möchte eine scheinbar gespeicherte Mail-Adresse aus Outlook entfernen, finde sie aber nicht im Adressbuch. Liegt es vielleicht an der Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Outlook 2013 mit 365 - Kalender Frage

Outlook 2013 mit 365 - Kalender Frage: Outlook 365 in Verbindung mit Outlook 2013 - Beim Versenden einer Besprechung mit der Option "Bitte um Antwort" kommt beim Empfänger die Anfrage an mit Vermerk: Der Organisator hat für diese...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Outlook Fragen

Outlook Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kunde unsererseits verwendet eine Office 365 Lizenz für Lehrkräfte (@bs3bamberg.onmicrosoft.com) und folgende Fragen hierzu: Wie kann ich vermeiden, dass bei...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Fragen zu neuem Outlook-365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.