Fragen zu neuem Outlook-365

Diskutiere und helfe bei Fragen zu neuem Outlook-365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich bin ganz neu bei Outlook-365. Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner: Englisch: Draft, Sent, Trash,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von volki9, 6. Oktober 2020.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Fragen zu neuem Outlook-365


    Guten Tag

    Ich bin ganz neu bei Outlook-365.

    Jetzt hat es bei jeder meiner 4 Mailadressen bald ein dutzend Subordner:

    Englisch: Draft, Sent, Trash, Archives,

    Deutsch: Entwürfe, Gelöscht, Imaps...., Junk, Norton Anti.Spy, Postausgang, RSS-Feed, Spam, Suchordner

    Für was sind die?

    Warum englische und deutsche?

    Kann ich gewisse devinitiv löschen, ohne dass die beim nächste Neustart wieder auftauchen?

    Wenn ja, welche?

    und wie?
     
  2. Peter.Star Win User

    neu bei Windows 8.1 und Fragen zu Outlook.

    - In das Office Forum verschoben -
  3. klausgottschalk Win User

    Office 365 Premium Home installation erfolglos

    Vielen Dank für den Hinweis; es hat prima geklappt.

    Neue Frage: Wie kann ich meine Kalender-Daten aus Outlook 2007 (nicht aktiviert, da zu viele Lizenzen vergeben) in den Outlook-Kalender des neu erworbenen Office 365 Premium Home importieren?

    Vielen Dank. Klaus Gottschalk
  4. KristinaBogdanova Win User

    Outlook GMX Synchronisation funktioniert nicht mehr

    Hallo Philipp,

    Ich bin unabhängiger Berater.

    Danke für deine Frage.

    Ich würde Outlook 365 neu konfigurieren. Das sollte die Störung beheben.

    Teile mir bitte mit, ob es funktioniert hat.

    Grüße,

    Kristina
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook Fragen

    Hallo Roman,



    Du kannst mit
    FixIt
    alle Office Anwendungen von deinem Rechner entfernen. Dann installiere nur Office 365 Version. Es kann sein, dass die beide Version in Konflikt geraten.