Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen

Diskutiere und helfe bei Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst. Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne Anrufplan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FEEDVABC, 7. November 2017.

1. FEEDVABC
    FEEDVABC Gast

Hallo,

wir haben als kleines Unternehmen Interesse an dem neuen Telefondienst.

Was kostet eine Rufnummer im Monat? Nur die Nummer ohne Anrufplan o.Ä..

Kosten 10er Blöcke weniger pro Monat als einzelne Rufnummern?

Gibt es Unterschiede bei den Rufnummer-Kosten, wenn eine verwendet oder nicht verwendet wird?

Wie schnell kann ich eine Rufnummern wieder kündigen?

Ist es mögliche eine einzelne Nummer aus dem Block zu kündigen?

Wenn ich eine Rufnummer zu euch umziehe, kann ich einen Rufnummernblock hinzubuchen?

z.B: 0721 1234567 -> 1-10 als Block hinzu buchen -> 0721 1234567-0 ... -9

Wenn ich eine Rufnummer mit 20 Nummern bestelle, erhalte ich dann zwei 10er Blöcke?

Sind diese zusammenhängend?

Was passiert, wenn unsere Firma aus dem Vorwahlbereich umzieht?

z.B. von 0721 nach 0621.

Könnte die Firma die Rufnummer dann behalten?

Wenn ich die Skype for Business App auf dem Handy habe und Skype am PC offen.

Klingelt dann beides gleichzeitig?

Wir haben derzeit Office 365 Business Premium und möchten nun zusätzlich national telefonieren

Ich denke E3+Anrufplan für Domestic-Calling wäre hier am ähnlichsten.

Stimmt das?

Danke & Grüße

Benjamin

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo FEEDVABC,

Die Information über Länder und Regionen für Konferenzen und Anrufpläne findest du
    hier
    . Die Information über Preise und Anforderungen für Skype for Business Telefonanrufe findest du im
    Artikel.

Alle Preise und Blöcke kannst du in deiner Office 365 Admin Center unter Abrechnung/Dienste kaufen prüfen.

Wie du die Anrufpläne unter Office 365 konfigurieren kannst, findest du im

Video
    anschauen.

Die Information über Telefonnummervarwaltung kannst du
    im Video
    prüfen.

Es ist korrekt, für E3 + Anrufplan oder E5 Plan ist es genug für PSTN Calling.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

TAPI-Anbindung einer PBX Auerswald Comander Basic 2 an Skype for Business

Hallo Maik,

Welche Anrufpläne und Paketen Office 365 anbietet, bitte prüf im besprochenen
    Artikel
    .

Momentan ist TAPI für Skype for Business nicht verfügbar, aber das Thema ist im Skype for Business

Uservoice
    besprochen und du kannst deine Stimme geben. Es wird von der Entwicklunsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Wolf Spohr Win User

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan

Hallo,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal folgendes an.

Die ist ein
    Artikel
    der sich mit dem Thema intelligenter Kommunikation und die Veränderungen die wir Planen.

Hier
    noch einige Informationen zu Anrufe in Teams,

Zum Thema Preis schaue einmal
    hier
    .

Und
    hier
    noch wichtige Informationen .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Galin Karlov MSFT Win User

S4B als Telefonie nutzen

Hallo Horst,

Damit du Skype for Business Telefonnanrufe machen kannst gibt es folgende Variante in Office 365. Man braucht
    Telefonsystem + Anrufplan:

1. Einen Telefonsystem ist in Enterprise E5 inkludiert und wenn du dieser Plan gekauft hast brauchst du nur zusätzlich
      Anrufplan zu kaufen.
    2. Wenn Du Enterprise E1 oder E3 hast, brauchst du zusätzlich Telefonsystem zu kaufen +
      Anrufplan.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen - Similar Threads - Fragen Telefonnummern Anrufplänen

Forum Datum

Fragen zum Office-Paket

Fragen zum Office-Paket: wir haben ein Office family paket gekauft und wollen eine weitere Person einbinden. Die vorhandene Person nutzt mittlerweile eine andere e-mail-Adresse. wir bitten um Rückruf unter 00491725360199....
Microsoft Office 8. September 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Apps 18. Oktober 2023

Telefonnummer

Telefonnummer: Ich würde gerne meine Telefon Nummer Ändern Da ich kein zugriff mehr auf meine alte zugriff habe
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die...

Ich habe frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die...: Ich habe eine Frage falsch beantwortet - die Telefonnummer wurde erfragt und ich habe die Postleitzahl eingegeben und warte nun auf die Antwort - danke .
Outlook.com 6. Oktober 2018

Skype for Business: Fragen zum Anrufplan: Guten Tag, ich arbeite in einem kleinen Betrieb, wo drei Benutzer Office 365 E5 Lizenzen und sechs Benutzer E3 Lizenzen nutzen. Wir planen auf SfB als Telefonanlage umzusteigen. Daher habe ich...
Microsoft Office 3. August 2018
Fragen zu Telefonnummern, Anrufplänen und Paketen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.