Fragen zum Vista-Design

Diskutiere und helfe bei Fragen zum Vista-Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SavoyStyle, 5. August 2007.

  1. SavoyStyle
    SavoyStyle New Member
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Fragen zum Vista-Design


    Hey Leutz, hab da mal eine Frage !?

    Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !?

    Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne haben, weiß aber nicht wie :-(



    Hier das Bild >>>[​IMG]
    Shot at 2007-08-05
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. asd
    asd New Member
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fragen zum Vista-Design

    Hallo, du musst einfach nur den Ordner wo deine Spiele drinne sind nach links oder rechts in die Ecke ziehen. ^^
     
Thema:

Fragen zum Vista-Design - Software

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Vista-Design - Similar Threads - Fragen Vista Design

Forum Datum

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout

Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout: Hallo Community.Ich habe eine spezielle Frage, seit neustem wurde die Webversion - Outlook.com etwas umgestaltet, also das Layout.Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist,...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Design

Design: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Frage zum Vista Umzug

Frage zum Vista Umzug: Hallo ! Mein PC mit Vista Ultimate hatte einen Totalschaden (Plattencrash), und ich muss mir nun einen neuen zulegen, auf dem ich dann "dasselbe" Vista neu installieren möchte. Wird es dabei...
Software 21. Mai 2007

Vista Neuling hat ein paar Fragen!

Vista Neuling hat ein paar Fragen!: Guten Abend, ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Microsoft Windows Vista Business 32 Bit Deutsch. Ich bin vollkommen begeistert von Vista. Natürlich hatte ich ein paar...
Software 3. Mai 2007

Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?

Hallo suche das XP Vista Design Wer kann helfen ?: hallo ich suche ein Mod-Design für Xp im Vista style - hab das mal hier gesehen als dat alte Forum noch da war ich finds nicht mehr "war unter Style Datei Tuneup Utilitis gewesen" Danke im...
Windows Insider 11. März 2007

Icons im "Vista-Verpackung" Design

Icons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG] DOWNLOAD
Grafiken 8. November 2006

Das beste Vista-Design

Das beste Vista-Design: Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt. -Aero Glass -Vista Standard -Vista Basic -Windows Classic [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
Umfragen 19. September 2006
Fragen zum Vista-Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.