Fragen zum Vista-Design
Diskutiere und helfe bei Fragen zum Vista-Design im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leutz, hab da mal eine Frage !? Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !? Auf den beiden Seiten sind ja Programme... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SavoyStyle, 5. August 2007.
Thema:
Fragen zum Vista-Design - Software
Die Seite wird geladen...
Fragen zum Vista-Design - Similar Threads - Fragen Vista Design |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Microsoft Designer BilderstellungFrage zu Microsoft Designer Bilderstellung: Hallo,ich habe folgendes Problem/Frage:Wenn ich Bilder erstelle habe ich öfters das Problem das die Inhalte des erstellten Bildes am Rand abgeschnitten sind bzw.die erstellten Objekte nicht...
|
Microsoft Office | 16. November 2024 |
Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:Frage zum Image Creator von Microsoft Designer KI:: Ich habe über Copilot mit der KI "Designer" Bilder erstellt, die ich als Buchcover für meine Spanischbücher verwenden möchte. Jetzt ist die Frage, ob ich die mit der KI Designer von Microsoft...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Outlook.com Webversion Frage zum neuen Design / LayoutOutlook.com Webversion Frage zum neuen Design / Layout: Hallo Community.Ich habe eine spezielle Frage, seit neustem wurde die Webversion - Outlook.com etwas umgestaltet, also das Layout.Bin mir aber nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier richtig ist,...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2022 |
Frage zum Vista UmzugFrage zum Vista Umzug: Hallo !
Mein PC mit Vista Ultimate hatte einen Totalschaden (Plattencrash), und ich muss mir nun einen neuen zulegen, auf dem ich dann "dasselbe" Vista neu installieren möchte. Wird es dabei...
|
Software | 21. Mai 2007 |
Vista Neuling hat ein paar Fragen!Vista Neuling hat ein paar Fragen!: Guten Abend,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer von Microsoft Windows Vista Business 32 Bit Deutsch.
Ich bin vollkommen begeistert von Vista. Natürlich hatte ich ein paar...
|
Software | 3. Mai 2007 |
Icons im "Vista-Verpackung" DesignIcons im "Vista-Verpackung" Design: [IMG]
DOWNLOAD
|
Grafiken | 8. November 2006 |
Das beste Vista-DesignDas beste Vista-Design: Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt.
-Aero Glass
-Vista Standard
-Vista Basic
-Windows Classic
|
Umfragen | 19. September 2006 |