Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7
Diskutiere und helfe bei Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MS_CL, 13. Februar 2020.
Thema:
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm SP7 - Similar Threads - Fragen Garantieabwicklung seitens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu defekter Ecke MauspadFrage zu defekter Ecke Mauspad: Hallo : die linke untere Ecke meines Mauspads ist nicht im Niveau, sondern "eingesunken", wodurch das Klicken häufig nicht funktioniert. Hatte jemand schon mal dieses Problem und weiß, ob es zu...
|
Surface | 3. März 2025 |
Defekter BildschirmDefekter Bildschirm: Bildschirm leuchtet aber es kommt kein Bild. Was tun?
|
Surface | 9. Juni 2023 |
Mauspad seit Update defektMauspad seit Update defekt: Guten Tag!Seit diesen beiden Updates heute funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Eine angeschlossene Maus via USB-Kabel funktioniert. Es liegt weder an Fn + F5, noch habe ich unter dem "Geräte...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Mauspad seit Update defektMauspad seit Update defekt: Guten Tag!Seit diesen beiden Updates heute funktioniert mein Mauspad nicht mehr. Eine angeschlossene Maus via USB-Kabel funktioniert. Es liegt weder an Fn + F5, noch habe ich unter dem "Geräte...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Surface Book 3 Bildschirm defekt?Surface Book 3 Bildschirm defekt?: Liebe Community,
langsam fange ich an, mich über mein Surface Book 3 zu ärgern. Ständig habe ich Probleme mit der Verbindung zu einem externen Monitor DELL via USB-C, dann läuft das gerät beim...
|
Surface | 11. Januar 2021 |
Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamenWie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo,
Eigentlich satz die Überschrfit alles aus.
Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen.
BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
|
Surface | 7. März 2020 |
Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?Wiederherstellungsimage auf MS-Seite defekt?: Hallo liebe User,
nachdem ich bei meinem 3 Jahre alten SP3 den Bildschirm gewechselt hatte (war runtergefallen und gesprungen), lief es nach einigen Anstrengungen (Wiederherstellung, Treiber neu...
|
Surface | 25. Dezember 2018 |