Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:...
Diskutiere und helfe bei Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze ein Bildungskonto mit den Lizenzen Power Automate Free, Office 365 A1 Plus for Students, sowie SharePoint Plan 1 for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas_125, 31. Oktober 2024.
Thema:
Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:... - Similar Threads - Fragen Power Automate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innenVoucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Power Automate: Generieren von Listen aus SharepointPower Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellenSharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
SharePoint Online and alert with power automateSharePoint Online and alert with power automate: Good morning,is it possible in SharePoint Online to generate a notification of changes to a document library via Power Automate? There is the function "Alert" - but here I can send at most a...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Power AutomatePower Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassenPower Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo,
vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht.
Wie bekomme ich das hin?
Meine jetzige...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Power Automate / Email mit Anhang aus SharepointPower Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern.
Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2020 |