Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten

Diskutiere und helfe bei Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Zahlreiche Unternehmen, darunter auch Microsoft, haben Entwicklungsländer als neue Märkte entdeckt, dass es aber auch in Industrienationen Menschen mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 12. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten


    Zahlreiche Unternehmen, darunter auch Microsoft, haben Entwicklungsländer als neue Märkte entdeckt, dass es aber auch in Industrienationen Menschen mit geringen Einkommen gibt, denen dadurch der Zugang zum Internet verwehrt bleibt, scheint den Unternehmen absichtlich entgangen zu sein.

    Um weniger gut situierten Bürgern den Zugriff auf das weltweite Netz zu ermöglichen, geht man in Frankreich deshalb anderer Wege. Familien sollen in Zukunft einen Rechner samt Internet-Anschluss für 1 Euro am Tag mieten können, wenn es nach Premierminister Dominique de Villepin geht.

    Haushalte, die an dem neuen Programm teilnehmen, erhalten einen Computer, einen schnellen Internet-Zugang und Software. Zusätzlich wird eine Schulung angeboten, in der unerfahrenen Teilnehmern der Umgang mit der Technik beigebracht werden soll.

    Hintergrund für das Vorhaben, das bereits Anfang nächsten Jahres starten soll, ist der Wunsch des Premierminister, die Zahl der Haushalte mit PC in den nächsten drei Jahren von rund 50 auf 68 Prozent zu steigern. Um das Ganze zu realisieren, bieten die Internet-Provider umfangreiche Rabatte. Das Programm ist eine der Folgen der Unruhen in den Vororten französischer Großstädte vor einigen Monaten.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten - Software

Die Seite wird geladen...

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten - Similar Threads - Frankreich Familien PCs

Forum Datum

Familien Notizbuch

Familien Notizbuch: Hallo an die Spezialisten, ich habe gerade in den Familieneinstellungen (im Web, Familie verwalten) oben in der Leiste den Tipp "Notizen teilen, Familien OneNote öffnen" gesehen und geklickt....
Microsoft Office 31. März 2019

Familie anmelden

Familie anmelden: Hallo, ich habe ein 99€ Jahresabo gekauft. nun möchte ich meine Frau und meinen Sohn mit anmelden, will aber nicht, das sie mit meiner e-mail Adresse dieses tun. wie kann ich beide anmelden...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.: Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen...
Microsoft Office 14. November 2017

Frankreich Quiz

Frankreich Quiz: Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und...
Spiele 9. März 2015

Porsche Carrera GT mieten ?

Porsche Carrera GT mieten ?: Hi Meine Familie wollen für 2-3 Tage einen Porsche Carrera GT mieten (mein Traum Auto der Sound...) aber ich blicke da irgendwie nicht durch. Hier ist der Link:...
Offtopic 19. Juli 2007

Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM

Dell und HP setzen auf PCs mit 1 GB DRAM: Weil viele Consumer auf Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista warten, stockt der PC-Absatz. Um die Nachfrage zu stimulieren, erhöhen Dell und HP laut "Digitimes.com" den Anteil von PCs mit...
Microsoft Windows 22. November 2006

Das 1-Euro-Notebook

Das 1-Euro-Notebook: Auf der CeBIT haben T-Mobile und Fujitsu Siemens ein Notebook vorgestellt, welches für 1 Euro über die Ladentheke gehen soll. Neben dem Notebook erhält der Kunde eine Datenkarte. Um diesen...
Hardware 9. März 2006
Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.