Frankreich Quiz

Diskutiere und helfe bei Frankreich Quiz im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Frankreich Quiz [IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub! Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 9. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Frankreich Quiz


    Frankreich Quiz
    [​IMG] Unterwegs in Frankreich – Wir schicken Sie in Urlaub!

    Frankreich ist reich an Sehenswürdigkeiten und Museen und berühmt für seine Küche. Landschaftliche Vielfalt und abwechslungsreiche Freizeitangebote lassen jeden Urlaub zu einem immer neuen Erlebnis werden und Kunst- und Kulturinteressierte finden eine reiche Vielfalt an Sehenswertem.

    Es gibt vieles zu entdecken! Reisen Sie mit unserem Quiz durch das beliebte Urlaubs- und Reiseland Frankreich und entdecken Sie das Land in seiner Vielfalt! Lernen Sie Wissenswertes über Kultur, Land und Leute, Kulinarisches, Interessantes und Besonderes kennen und lassen Sie sich inspirieren!

    Spannende, aktuelle und gut recherchierte Fragen mit Erklärungen bei falschen Antworten machen das Quiz zu einem unterhaltsamen Begleiter. Sie können außerdem die einzelnen Themenrunden separat durchspielen. Die Themenrunden haben Inhalte aus den Bereichen: Kulturelles, Sehenswert, Kulinarisches, Landeskunde, Freizeit und Unterwegs.

    Bei Unterwegs in Frankreich gibt es zwei verschiedene Antworttypen:
    Einfach: Nur eine Antwort ist richtig.
    Mehrfach: Eine, zwei, drei oder vier Antworten sind richtig.

    Kurzbeschreibung:

    - 500 interessante Fragen
    - Quizmodus
    - Auswahl nach 6 Themengebieten möglich
    - Einfache Bedienung
    - Schöne Grafik
    - Statistik
    - Spielsprache: Deutsch

    Aus der beliebten Quiz-Serie „Gewusst was“! Weitere aktuelle Titel von den Entwicklern sind "Weltwissen Quiz", „USA Quiz“, „Italien Quiz“, „Deutschland Quiz“, "Frankreich Quiz", „Wirtschaft und Finanzen“, "Gutes Benehmen" und "Forschung und Technik". Besuchen Sie auch gerne unsere Homepage http://www.redoctopus.de, um sich über neue Quiz zu informieren.

    Wir wünschen viel Spaß!

    Frankreich Quiz Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Frankreich Quiz Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frankreich Quiz - Spiele

Die Seite wird geladen...

Frankreich Quiz - Similar Threads - Frankreich Quiz

Forum Datum

Aus Frankreich

Aus Frankreich: Mögt ihr französischen Wein auch so gerne wie ich und wenn ja, welchen genau? Ich habe mich ja nie sonderlich für Wein interessiert, bin aber nun doch etwas ausprobierfreudig geworden und versuche...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 30. Juli 2023

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Offtopic 30. Oktober 2022

Strandurlaub in Frankreich

Strandurlaub in Frankreich: Hi Wo macht ihr im Sommer am liebsten Urlaub in Frankreich? Also mich interessieren schöne Ferienorte am Meer. Welches Reiseziel könnt ihr empfehlen? Danke.
Umfragen 18. Oktober 2022

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?

Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?: Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die...
Microsoft Office 14. September 2021

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht

Kartendiagramm in Excel erkennt die neuen Regionen in Frankreich nicht: Ich möchte ein Kartendiagramm mit den seit 2016 gültigen Regionen Frankreichs erstellen, Excel erkennt diese Regionen in der Liste nicht als geographische Angaben. Gibt eine offizielle...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten

Frankreich: Familien können PCs für 1 Euro mieten: Zahlreiche Unternehmen, darunter auch Microsoft, haben Entwicklungsländer als neue Märkte entdeckt, dass es aber auch in Industrienationen Menschen mit geringen Einkommen gibt, denen dadurch der...
Software 12. Juli 2006

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant

Microsoft: Mobiler Musikdienst in Frankreich geplant: Microsoft wird dem französischen Telekommunikations- unternehmen "Bouygues Telecom" zusammenarbeiten, um im nächsten Jahr einen mobilen Musikdienst vorzustellen. Ob ein Zusammenhang mit den...
Software 9. Juli 2006
Frankreich Quiz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.