Fraud bei Saturn

Diskutiere und helfe bei Fraud bei Saturn im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Uz aus MUC, 3. Dezember 2017.

1. Uz aus MUC
    Uz aus MUC Gast

Fraud bei Saturn

Bei Saturn wurde mir Office Home and Student 2016 SE 2009 2000 0033 8599 7 für 137,99 verkauft. Unter Verweis auf die identische orangerote Farbe Vorder- wie Rückseite der "Kaufkarte" mit dem Produkt Key wurde mir vom Verkäufer lang und ausführlich versichert, ich hätte die orange hinterlegte Personal Optionen, also 1 TB OneDrive Cloudspeicher.

Ist natürlich nicht so, ich habe die Office Anwendungen, sonst nichts.

Bei Saturn stellt man sich dumm, der Verkäufer ist nicht auffindbar, auf der Rechnung der Stempel: Umtausch ausgeschlossen.

Bitte jetzt keine Häme, das ist optisch gut gemacht: Identische Farben auf der Software card vorne und hinten mit den Optionen One Drive plus..., mausgrau ganz rechts die Spar-Option mit dem Billligangebot mit der Anwendung allein. Dafür hätte ich doch nie 138 Euro bezahlt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, gibt es Kulanz von Microsoft?

Danke!

[​IMG][​IMG]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fraud bei Saturn - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fraud bei Saturn - Similar Threads - Fraud Saturn

Forum Datum

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht...

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht...: Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht mehr. Wie sieht er aus, bzw bekomme ich diesen wieder? Ist ein Abo und wird monatlich abgebucht. Den...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Fraud?

Fraud?: Ich habe neben 3 PCs auch ein Handy für Papa Outlook eingerichtet. Mit einem Mal war Schluss mit Bilder Versand. Ich habe mit einigen Mühen das Konto mit neuem PW ausgestattet, ABER die ominöse...
Outlook.com 13. Juli 2024

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...

Ich muss meinen Surface Pro 7 zur Reperatur einschicken Plus Schutz bei Saturn. Wie mache...: Liebe Community,bevor ich meinen Surface 7 Pro zur Reparatur gebe 1. Enorme Erhitzung und 2. Nach Sturz defektes Display möchte ich ein backup machen, das mir die Daten erstens zunächst auf ein...
Surface 9. November 2022

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe....
Windows Security 6. Oktober 2018

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe....
Windows Security 8. September 2018

Fehlermeldung - This sender failed our fraud detection checks and may not be who they...

Fehlermeldung - This sender failed our fraud detection checks and may not be who they...: Hallo, ich bekomme seite einigen Tagen folgende Hinweismeldung. [This sender failed our fraud detection checks and may not be who they appear to be. Learn about spoofing at...
Microsoft Office 6. November 2017
Fraud bei Saturn solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.