Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese...

Diskutiere und helfe bei Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING früher bekannt als ing-diba gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der Bank an... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Faltohrkatze, 4. Mai 2020.

  1. Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese...


    Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING früher bekannt als ing-diba gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der Bank an ihre Kunden bei Kunden mit Microsoft als E-Mail-Provider im SPAM-Ordner.

    Bitte wie kann man das Abstellen?

    Die ING hatte, laut einem Beitrag im öffentlichen anonymen Userforum, vor ca. 3 Monaten mal mit Microsoft Deutschland gesprochen. Danach landeten die E-Mail 2 Monate nicht mehr im SPAM-Ordner. Nur seit Mitte letzter Woche landen wieder alle E-Mail der ING automatisch im Spam-Ordner oder werden erst gar nicht zugestellt. So ist u.a. das Angebot der ING zur Verdopplung der Corona-Kundenspenden durch die Bank bei allen ING-Kunden mit Microsoft als E-Mail-Provider gar nicht erst angekommen.

    Was sich Microsoft da als E-Mail-Provider erlaubt ist eine bodenlose Frechheit. Aber es passt zu allen sonstigen MS-Nötigungsmaßnahmen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese E-Mail gleich ganz weg

    Faltohrkatze,

    du bist lange genug Mitglied dieser Community um wissen zu können das du hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft postest.

    Beschwerden dieser Art sind hier fehl am Platze da hier niemand von MS hier mitliest.

    Impressum mit der Anschrift von MS findest du am Ende dieser Seite.

    Peter
  3. Thomas555888777 Win User

    Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

    Hallo Eugenia,

    danke für die Antwort. Allerdings hilft mir dies nicht weiter: Die Bank interessiert dies nicht und ich kann den Mailverkehr mit der Bank nicht mehr nützen, was vor allem bei zeitkritischen Geschäften problematisch ist.

    Wenn es ein Problem der Bank wäre, würden ja auch alle Mails an andere Adressaten, zumindest die, die über den selben Server oder was auch immer laufen, nicht ankommen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Bank mehr oder weniger nicht mehr
    am Mailverkehr teilnehmen kann, wenn ein oder mehrere Nutzer E-Mails von der Bank als Spam markieren. Wenn man das weiterdenkt, könnte ja ohne Probleme der Mailverkehr von ganzen Banken, Versicherungen, Unternehmen problemlos lahmgelegt werden...

    Richtig wärs doch in dem Fall die Mail in den Spam Filter zu leiten und der Adressat kann dann entscheiden oder?
  4. TobiasSteinke Win User

    Alle Mails im Junk-Ordner - durch Umleitung?

    Danke, wenn das so bleibt, werde ich das ausprobieren, obwohl mich dann der echte Spam nerven wird,

    Aber ja, warum stuft Outlook.com alle weitergeleiteten Mails als Spam ein? Wer könnte das denn mal herausfinden bzw. abstellen? Gibt es da eine Support-Adresse bei Microsoft, an die ich mich dazu wenden kann?

    Ich vermute mal, dass einfach als Spam-Kriterium gilt, wenn der Absender nicht zum Server passt, von dem die Mail kommt. Aber das kann ja wohl nicht sein, zumindest nicht so, dass man diese Regel nicht deaktivieren kann. Wenn man schon die Möglichkeit gibt,
    mit einer anderen Absenderadresse zu verschicken, dann muss man ja wohl auch mit weitergeleiteten Mails umgehen können.
  5. Faltohrkatze Win User

    Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner

    Deine Ratschläge gehen zu 100% an der Praxis vorbei. Woher sollen die Nutzer wissen, welche Filiale welcher Firma oder Bank E-Mails an die Nutzer verschickt? Zumal die großen Firmen und Banken alle mehrere Server nutzen! Und glaubst Du ernsthaft die Endkunden
    besitzen die Fähigkeit die erforderlichen Details aus alten noch angekommen E-Mail raus zu lesen? Zumal das zwar früher selbst mit dem ollen Outlook Express möglich war, aber keinesfalls mit aktuellen App wie zum Beispiel der zu Windows 10 gehörenden App Mail.

    Ich "danke" für die totale Verarsche. Eure Arroganz, Ignoranz und Praxisferne ist kaum noch zu überbieten

    ohne freundliche Grüße verbleibt Elli

    PS: weil das Junk-Mail-Filter jahrelang gut funktionierte, und vor allem weit besser als bei anderen E-Mail-Providern, hat mein Dosenöffner tausende Nutzer zur Euch gelockt. Es gab für die Nutzer auch nie einen Grund am SPAM-Filter etwas zu ändern
  6. Eugenia_M Win User

    Outlook Mails von einem Absender kommen nicht an

    Hallo Thomas,

    es tut mir leid zu erfahren, dass du einige Emails von deiner Bank nicht erhalten hast.

    Leider können wir nicht herausfinden, ob das auch mit Emails von anderen Email-Adressen passiert. Es passiert aber selten.

    Das Problem liegt möglicherweise an der E-mail-Adresse/Domaine der Bank.

    Es ist möglich, dass diese Domäne aus irgendeinem Grund blockiert wurde; das kann manchmal auch passieren, wenn von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.

    Bitte leite den folgenden Link an den deine Bank weiter, da nur sie sich für das Problem melden kann:
    http://mail.live.com/mail/postmaster.aspx

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese... - Similar Threads - Frechheit Microsoft stuft

Forum Datum

Spam-E-Mail

Spam-E-Mail: Es kann nicht sein, dass ich täglich fast 60. Mails bekomme alles Spams die ungefiltert in den posteingang gelangen. Das muss gelöst werden!Ticketnummer 1058463895Helft mir Sonst muss ich Outlook...
Outlook.com 5. November 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,ich erhalte täglich sehr viele Phishing / Spam Mail. Ich sperre den Absender aber erhalte trotzdem weiterhin diese Mails täglich. Bitte um Hilfe
Outlook.com 24. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten Tag, Ich bekomme seit ungefähr 6 Monate jeden Tag hunderte Spam Mails. Das kann so nicht mehr weitergehen. Meine wichtigen Emails gehen dadurch unter und ich kann diese Spam mails nicht...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Hallo,bekomme auf einmal 40-60 Spams am Tag und das seid 2 Monaten,warum?
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mail von Microsoft?

Spam-E-Mail von Microsoft?: Ich habe heute morgen eine Mail von Microsoft? erhalten. Darin stand das mein Microsoft Cashback via Amazon erfolgreich war und mir 3 euro gutgeschrieben werden. Ich habe aber nichts mit Cashback...
Outlook.com 3. August 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Es kommen andauernd Spam-E-Mails in den normalen Posteingang. Alle E-Mails werden immer sofort als Junk von mir persönlich markiert und der Absender gesperrt. Aber es kommen trotzdem immer wieder...
Outlook.com 19. Juli 2023

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023
Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.