Free Cell Spielstände speichern

Diskutiere und helfe bei Free Cell Spielstände speichern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Spielstände von der Free Cell App speichern, um sie in Notfall wieder herzustellen. Hintergrund: Bei einem Spielstand von über 7000... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tassilo Schlicht, 8. Dezember 2020.

  1. Free Cell Spielstände speichern


    Wie kann ich meine Spielstände von der Free Cell App speichern, um sie in Notfall wieder herzustellen. Hintergrund: Bei einem Spielstand von

    über 7000 gewonnenen Spielen blieb plötzlich der Zähler stehen und zählte nicht mehr weiter.


    Danke Tamoa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Free Cell Spielstände speichern - Apps

Die Seite wird geladen...

Free Cell Spielstände speichern - Similar Threads - Free Cell Spielstände

Forum Datum

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Apps 3. April 2023

Spielstand

Spielstand: War of Lordsnach dem letzten Update am 31.03.2023 habe ich meinen Spielstand verlorenwie komme ich wieder zu meinem Spiel
Games und Spiele 3. April 2023

Excel Checkbox in Cell

Excel Checkbox in Cell: Hey,iam trying to add a checkbox in Excel, i found the developer tools and the active x elements but it only gives a checkbox above the sheet that i have to manually make smaller and adjust to the...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Free Cell

Free Cell: Nach einem Update auf Win 10 20H2 startet mein Computer nicht nur sehr langsam sonder auch die Windows App Free Cell öffnet sich nur sehr kurz um sich dann gleich wieder zu schliessen. Probleme...
Apps 23. März 2021

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?

Speichern von Spielständen unter Windows 10 und wo?: Hallo, ich habe einen PC gekauft und dort war schon ein Spiel vorinstalliert. Dieses habe ich begonnen zu spielen. Ich würde gerne die Spielstände speichern, damit sie nicht verloren gehen....
Apps 10. Februar 2020

Windows 10 Spielstände sichern

Windows 10 Spielstände sichern: Hallo Community Ich habe Windows 10 und habe das Spiel Farm Up über den MS Store installiert (App). Denn App´s werden irgendwo auf de Festplatte installiert, aber wo. Nun ist es so, dass ich...
Apps 26. August 2017

iTube Free

iTube Free: iTube Free [IMG] iTube Free – Der EINFACHE Weg Videos zu schauen und KOSTENLOS Musik zu hören. überragende Features: • Mehr als 1 Million KOSTENLOSER Videos • Autocomplete Unterstützung –...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Free Cell Spielstände speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.