Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

Diskutiere und helfe bei Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die 30 Tage lange Testversion von Excel in Anspruch genommen und möchte das jetzt wieder stornieren. Ich habe meine Kreditkarten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnjaRitter, 11. Mai 2017.

  1. AnjaRitter
    AnjaRitter Gast

    Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?


    Hallo,


    ich habe die 30 Tage lange Testversion von Excel in Anspruch genommen und möchte das jetzt wieder stornieren. Ich habe meine Kreditkarten Informationen angegeben und sonst denke ich muss ich jeden Monat bezahlen und der Vertrag verlängert sich.


    Wisst ihr was ich tun muss, um das wieder zu stornieren?


    Vielen Dank Anja*
     
  2. Claus Busch Win User

    Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen?

    Hallo Anja,

    so steht es bei der Testversion:

    Wie kündige ich meine Testversion vor Ablauf des Testzeitraums?

    Wenn Sie sich auf dieser Seite für die Testversion registriert haben, besuchen Sie

    www.office.com/myaccount
    . Deaktivieren Sie dort im Bereich „Zahlung und Abrechnung“ die Option für die automatische Verlängerung. Der Testzeitraum läuft dann automatisch am Monatsende ab und Ihre Kreditkarte wird nicht
    belastet. Wenn Sie sich durch Klicken auf ein Symbol auf Ihrem neuen PC für den Testzeitraum angemeldet haben, endet er automatisch nach einem Monat. Sie müssen ihn nicht kündigen. Bei Ablauf des Testzeitraums haben Sie die Möglichkeit, eine kostenpflichtige
    Office-Version auszuwählen.


    Claus
  3. Peter.Star Win User

    Wie kündige ich den Vertrag

    Hallo,

    schau in deinen Account -> Dienste & Abonnements ganz unten sind Themen aufgeführt darunter auch wie beendet oder storniert wird.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kündige ich den Vertrag

    Hallo,

    Hier
    noch einiges zu dem Thema.

    Freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Outlook kann sich nicht mit dem Exchange Active Sync Konto von T-Online verbinden

    Das ist korrekt. Warum die Telekom es nicht ohne kann ist eine Frage die ich mir immer wieder stelle. Du benötigst auch einen Telekom Vertrag mit dem Free Konto funktioniert es nicht.
  6. Peter Hübler Win User

    Wechsel des Lizenzinhabers bei Office 365 Business

    Nein,

    ich hätte gern noch die Auskunft, ob ich denn so verfahren kann? Ich möchte mich in Zukunft mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden und die Rechnung über eine andere Firma laufen lassen. Geht das so? Oder muss ich den laufenden Vertrag komplett kündigen
    und einen neuen Vertrag abschließen?

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen? - Similar Threads - Free Trail Vertrag

Forum Datum

vertrag

vertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?

Microsoft.Ad-free Outlook kündigen?: HalloWo finde ich die Kontaktadresse für Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook? Oderwie kann ich das Abo Microsoft Payments Microsoft.Ad-free Outlook kündigen? Jährlicher Betrag 19,99Euro.
Outlook.com 18. September 2023

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?

Kann ich meinen Outlook Vertrag kündigen?: Ich zahle seit einigen Monaten 2 Euro pro Monat für Outlook. Jetzt habe ich Office Home and Student 2021 mit einem Laptop gekauft. Ist Outlook automatisch dabei und kann ich dann ohne Risiko den...
Outlook.com 27. Juni 2023

Telekom Vertrag Kündigen?

Telekom Vertrag Kündigen?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich den Telekom Vertrag kündigen kann? Habt ihr Tipps da?
Umfragen 16. Mai 2022

Kündigung Vertrag

Kündigung Vertrag: Wie kann ich ein Microsoft Business Basic kündigen? Die ID ist 10033FFF9426EC5A. Dies ist ein Konto das ich seit längerem nicht benutze. Und auf der Oberfläche des Abos sehe ich kein Kündigunds-...
Microsoft Office 6. September 2020

Wie kündige ich den Vertrag

Wie kündige ich den Vertrag: Ich habe ein monatliches Abo und möchte dies kündigen. Wie mache ich das?
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Kündigung des Vertrages

Kündigung des Vertrages: Sehr geehrte Damen und Herrn! Hiermit kündige ich den Vertrag vom Office 365,zum nächstmöglichen Termin. Ich bitte um baldige Antwort. Bitte um Antwort an die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Microsoft Office 23. Februar 2019
Free Trail muss man Vertrag vorher kündigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.