Free up space

Diskutiere und helfe bei Free up space im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I am trying to save a document in OneDrive file as a always keep on this device document, but after I free up space of the file where the... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von edvingjymishka, 24. November 2020.

  1. Free up space


    Hello,
    I am trying to save a document in OneDrive file as a always keep on this device document, but after I free up space of the file where the document is located, the document will turn in online mode again. What can I do to fix it?
    thanks
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Einige Dateien in Onedrive nur online nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sehr geehrte Gilles81

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Dies ist das erwartete Verhalten, die Dateien werden im "Online-Modus" sein, aber wenn Sie in ein Bild klicken, wird es die Datei herunterladen, um es zu öffnen. Dann können Sie die "Free Up Space Option" wieder verwenden, um Speicherplatz auf Ihrer Festplatte freizugeben, Können Sie dies mit Ordnern und Dateien tun, mit der rechten Maustaste über die Datei klicken und auf "Free Up Space" klicken.

    Leider ist kein automatischer Prozess, ich meine, es gibt keine Einstellungen, um dieses Verhalten zu programmieren.

    Also, nach dem Öffnen müssen Sie den "Free Up Space" wieder verwenden.

    Auf der anderen Seite können Sie ein Bild direkt in der OneDrive Cloud mit der Option "Online anzeigen" öffnen

    Sehen Sie sich den folgenden Link an, um weitere Informationen zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/save...

    Aber ich schlage Ihnen vor, Ihr Feedback an PG (Produktgruppe) über die Microsoft OneDrive UserVoice zu senden, ist die Möglichkeit, mit ihnen zu kommunizieren, sie sehen immer Ideen und Vorschläge von Community-Benutzern, um die App zu verbessern.

    https://onedrive.uservoice.com
  3. Gijs_H Win User

    Reinstalltion von Office nicht möglich

    Hallo Lumidea,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen wir mal, diese Situation zu lösen.

    1. Deinstallieren Sie Antivirus-Programme und Tuning-Programme, die nicht von Microsoft stammen. Deinstallieren Sie sie restlos, mit den Tools des Entwicklers. Sie können sie später neu installieren, wenn Sie wünschen.
    2. Reinigen Sie die Festplatte mit der
      Datenträgerbereinigung
    3. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung als Administrator und geben Sie ein:
      sfc /scannow
    4. Versuchen Sie erneut, Office zu installieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. -frank- Win User

    OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfungen in Word und Excel:

    Ich habe viele Dateien, die eine Verknüpfung auf andere Dateien haben. Z. B. in Excel eine Verknüpfung auf die Daten in einer anderen Excel-Datei. Oder in Word eine Verknüpfung auf eine Access-DB mit Daten für ein Seriendokument.

    Da du aber in deiner Nachricht geschrieben hast egal ob Cloud Deutschland oder Office 365 ganz normal, ändert sich die URL, da die Plattformen verschiede Struktur haben, werde die Verknüpfungen wohl manuell anpassen
    müssen.

    E-Mail-Adresse umziehen

    Wie sieht das denn mit meiner primär-E-Mail-Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) aus? Ich bin mit dieser mit etlichen Diensten verknüpft (z. B. Kalender, Skype...). Wenn ich nun O365DE nehme, muss ich ja zwangsläufig eine neue Adresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) für
    das Konto verwenden.

    Wenn ich jetzt mit allen Dateien von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umgezogen bin, kann dann die alte E-Mail-Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) auf die neue E-Mail-Adresse portiert werden? Die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benötige ich nämlich dann nicht. Ich möchte die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    (mit allen Aliasen) weiter verwenden, nur eben dann mit Office 365 DE.

    Beste Grüße

    Frank
  5. Georgi T. Win User

    OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

    Hallo Frank,

    Danke für die Erläuterung. Wie ich sehe Punkt 1 (Verknüpfungen) ist klar.

    Was die E-Mail-Adresse angeht:

    Wenn du zu Office 365 für Unternehmen umziehst, wird deine E-Mail-Adresse folgendes Format haben:

    xyz@contoso.onmicrosoft.com - wenn du keine eigene Domäne hast.

    xyz@deinedomaene.de - wenn du die eigene Domäne bei Office 365 verifizierst und einrichtest.

    Falls du keine eigene Domäne hast, kannst du eine solche auch über Office 365 erwerben. Siehe den Artikel "Kaufen
    (Registrieren) eines Domänennamens mit Office 365
    ".

    Das Präfix, also der xyz-Teil der Email ist in beide Fälle freiwählbar.

    Die .onmicrosoft.com - Domäne ist auch freiwählbar, so lange diese frei ist und keine andere Office 365 Organisation sie bereits nutzt.

    Beachte: die Start- .onmicrosoft.com-Domäne sollte klug ausgewählt werden, da sie danach nicht mehr geändert werden kann.
    Mehr Informationen darüber findest du im Artikel "Informationen
    über Ihre erste "onmicrosoft.com"-Domäne in Office 365
    ".

    Eine "Mitnahme" der alten E-Mail-Adresse mit der Outlook.de Domäne nach Office 365 ist leider nicht möglich. Der Grund dafür ist, dass Outlook.de und Office 365 zwei verschiedene Dienste sind, die auch auf verschiedene Plattformen aufbauen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

    Hallo Frank,



    Bitte schaue dir Welche Onboarding-Optionen haben Kunden? in

    den häufig gestellten Fragen über Microsoft Cloud Deutschland
    an.



    Was meinst du mit Verknüpfungen in Word und Excel, wohin führen diese Verknüpfungen?



    "Wenn die Daten am gleichen Ort und in der gleichen Struktur abgelegt werden, funktionieren dann noch die Zugriffe ohne weiteres?"



    Kannst du das etwas verdeutlichen bitte?



    Sobald du von OneDrive nach OneDrive for Business (als Teil von Office 365) umziehst, egal ob Cloud Deutschland oder Office 365 ganz normal, ändert sich die URL, da die Plattformen verschiede Struktur haben.



    Links und alle Freigaben die auf OneDrive erteilt wurden, sind somit für OneDrive for Business Office 365 nicht mehr funktionieren. Hintergrund ist, dass es sich um zwei verschiedene Dienste handelt, die auch auf verschiedene Plattformen basieren.



    Wie die Daten Struktur in OneDrive for Business / SharePoint Online / Exchange Online aufgebaut wird (Ordner, Bibliotheken, Postfächer usw.), bleit dir überlassen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Free up space - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Free up space - Similar Threads - Free space

Forum Datum

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements

Latest versions of chat gpt free online: Innovations and improvements: Improved Conversational Capabilities in Version X.1 Version X.1, the most recent version of chat gpt free online, focuses on improving conversational skills to provide more dynamic and interesting...
Microsoft Windows 26. Februar 2024

How do I go Ad-free? Cannot connect new Outlook to my Microsoft account

How do I go Ad-free? Cannot connect new Outlook to my Microsoft account: Hey, I want to go ad-free in the new Outlook App. I already have Microsoft 365. I have paid €69 twice via Paypal once accidentally from the app when I thought it would stop me and recognise I...
Outlook.com 6. Februar 2024

Wordpad alternative for Free

Wordpad alternative for Free: Sehr geehrte Damen und Herren,mit der Windows 11 Insider Preview 26040 hat Microsoft das Textverarbeitungsprogramm Wordpad rausgeworfen.Bitte sagen Sie mir welche RTF-Textverarbeitung Microsoft...
Windows Insider 1. Februar 2024

Boost Your Education: Essential Steps to Utilize Free ChatGPT Online

Boost Your Education: Essential Steps to Utilize Free ChatGPT Online: As soon as you access the chat gpt free online platform, spend a moment getting acquainted with the user interface. There is a text area in the simple design where you can type questions or...
Microsoft Windows 23. Januar 2024

Microsoft Store asks me for login for a free app

Microsoft Store asks me for login for a free app: Hello,i can‘t install iTunes, because the app Microsft Store asks me to login. iTunes is for free.I once used a MS account in Windows 11 Pro, but decided to change to a local account. Win was...
Games und Spiele 18. Januar 2024

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland

OneDrive Free Space zu Office 365 Deutschland: Hallo, ich nutze zurzeit den kostenlosen OneDrive Speicher und Office mit einer lokal installierten Office 2013 Version. Ich möchte gerne meine Daten in Deutschland speichern und bin auf Office...
Microsoft Office 20. Februar 2017

OneDrive Free Space zu O365 Deutschland

OneDrive Free Space zu O365 Deutschland: Hallo, ich nutze zurzeit den kostenlosen OneDrive Speicher und Office mit einer lokal installierten Office 2013 Version. Ich möchte gerne meine Daten in Deutschland zu speichern und bin auf...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Free up space solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.