Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an

Diskutiere und helfe bei Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ebenso wie United Internet und AOL, gehört der Internet-Anbieter Freenet zu den so genannten Wiederverkäufern. Dies bedeutet, dass das Unternehmen kein... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an

Ebenso wie United Internet und AOL, gehört der Internet-Anbieter Freenet zu den so genannten Wiederverkäufern. Dies bedeutet, dass das Unternehmen kein eigenes Netz besitzt, sondern die Anschlüsse von Netzbetreibern unter eigenem Namen vermarktet.

Bislang hatte das in Hamburg ansässige Unternehmen nur auf das Netz der Deutschen Telekom gesetzt. Ab sofort, greift Freenet jedoch auch auf die Dienste des Telekom-Konkurrenten QSC zurück.

Dieser bietet nämlich Großkunden wie Freenet auch die Möglichkeit eine reine DSL-Leitung zu mieten. Die Deutsche Telekom bietet DSL-Anschlüsse hingegen nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss an.

Durch die Kooperation mit QSC erhofft sich Freenet einen deutlichen Kundenzuwachs, da man nun auch andere Dienste als die der Deutschen Telekom anbieten kann.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an - Software

Die Seite wird geladen...

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an - Similar Threads - Freenet DSL Leitungen

Forum Datum

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen und installiert, den Stick eingesteckt. Dieser will...
Allgemeines 21. Mai 2017

iMac / Outlook2016 / freenet

iMac / Outlook2016 / freenet: Hallo, vor ein paar Tagen gab es Updates bei Outlook2016. Seitdem habe ich Probleme über Outlook meine Mails runter zu laden. Betrifft mehrere Freenet-Konten. Auf dem iPhone kommen die Mails an....
Microsoft Office 27. April 2017

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012

Sehr geiler Forenbeitrag bei Freenet!!!

Sehr geiler Forenbeitrag bei Freenet!!!: Ich habe gerade mal ein bisschen meine Festplatte durchstöbert und bin dabei auf was witziges gestoßen. Ich war am 01.08.02 in nen Forum unterwegs und da war ein User der sich immer neue Hardware...
Offtopic 22. Mai 2007

ALice DSL in Hamburg.

ALice DSL in Hamburg.: Hallo, ich hab gehöhrt, das manch einer hier bei Alice ist... Ich soll für die Freundin meines Bruders einen DSL Anschluss mit VoIP und Flatrate klarmachen. Ich muss vorneweg sagen, das ich mich...
Software 2. April 2006
Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.