Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an

Diskutiere und helfe bei Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ebenso wie United Internet und AOL, gehört der Internet-Anbieter Freenet zu den so genannten Wiederverkäufern. Dies bedeutet, dass das Unternehmen kein... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an


    Ebenso wie United Internet und AOL, gehört der Internet-Anbieter Freenet zu den so genannten Wiederverkäufern. Dies bedeutet, dass das Unternehmen kein eigenes Netz besitzt, sondern die Anschlüsse von Netzbetreibern unter eigenem Namen vermarktet.

    Bislang hatte das in Hamburg ansässige Unternehmen nur auf das Netz der Deutschen Telekom gesetzt. Ab sofort, greift Freenet jedoch auch auf die Dienste des Telekom-Konkurrenten QSC zurück.

    Dieser bietet nämlich Großkunden wie Freenet auch die Möglichkeit eine reine DSL-Leitung zu mieten. Die Deutsche Telekom bietet DSL-Anschlüsse hingegen nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss an.

    Durch die Kooperation mit QSC erhofft sich Freenet einen deutlichen Kundenzuwachs, da man nun auch andere Dienste als die der Deutschen Telekom anbieten kann.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an - Software

Die Seite wird geladen...

Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an - Similar Threads - Freenet DSL Leitungen

Forum Datum

2,5 Mbit Leitung

2,5 Mbit Leitung: Ich habe ein 2,5Mbit Internetadapter und einen PC mit dem passenden Anschluss, benötige dabei aber Hilfe für die Konfiguration. Gruß Steffen
Apps 12. Januar 2024

2,5 Mbit Leitung

2,5 Mbit Leitung: Ich habe ein 2,5Mbit Internetadapter und einen PC mit dem passenden Anschluss, benötige dabei aber Hilfe für die Konfiguration. Gruß Steffen
Games und Spiele 12. Januar 2024

Synchronisierung Freenet

Synchronisierung Freenet: Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

DSL-Geschwindigkeit

DSL-Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe gewechselt von privatem OneDrive 50 GB auf Office 365 Business mit 1 TB. Schon seit 2 Tagen synchronisiere ich rund um die Uhr (Upload) mit einer Geschwindigkeit, die...
OneDrive 12. Januar 2018

DSL Preise

DSL Preise: Richten sich die Preise für Internet nur nach Geschwindigkeit oder gibt es weitere Kriterien, die wichtig wären? Gibt es irgendwo brauchbare Infos? Über...
ToCheck 6. April 2013

DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen DSL-Anschluss von Unitymedia (50MBit/s). Habe auch einige Speedtests gemacht (z. B. den: http://www.internetanbieter.info/dsl-speedtest/ ), aber...
Offtopic 25. Dezember 2012
Freenet bietet nun auch DSL-Leitungen von QSC an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.