Freenet konto

Diskutiere und helfe bei Freenet konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansSchmitz3, 21. August 2020.

  1. Freenet konto


    wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
     
  2. MalcomTode Win User

    Freenet konto

    ________________________________________________________

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentiell unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  3. MalcomTode Win User

    Freenet konto

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcom und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Um Ihr Problem zu lösen, schlage ich Ihnen vor, den folgenden Freenet-Link zu lesen, der Schritt für Schritt erklärt, wie Sie diese Konfiguration durchführen können:

    https://kundenservice.freenet.de/artikel/2718

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. Bernd Lxxx Win User

    outlook gratis APP und freenet lassen sich nicht einstellen/konfigurieren

    Android-Smartphone - In der Outlook-App ein Freenet-Konto einrichten - Vorgehensweise:

    - "Konto hinzufügen"

    -> Im Kontextmenü "Emailkonto hinzufügen" wählen.

    - Email-Adresse bei Freenet eingeben, z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    - Auf "Weiter" tippen.

    -> Konto wird gesucht.

    -> Gleichzeitig erscheint ab jetzt die Schaltfläche "Konto manuell einrichten".

    Sobald diese erscheint -> darauf tippen (nicht erst die Suche abwarten)
    - "IMAP" als Kontoart auswählen (unten).
    - Freenet-Kennwort eingeben
    - Auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen" tippen.
    - Die weiteren Felder ausfüllen:

    Anzeigename = Name, z.B. Max Mustermann

    Beschreibung = z.B. Büro

    IMAP-Posteingangs-Server = mx.freenet.de:143

    IMAP-Benutzername = Email-Adresse bei Freenet

    IMAP-Kennwort = Freenet-Kennwort

    SMTP-Postausgangs-Server = mx.freenet.de:587

    SMTP-Benutzername = Email-Adresse bei Freenet

    SMTP-Kennwort = Freenet-Kennwort
    - Alles nochmal prüfen

    - Oben rechts auf das blaue Häkchen tippen, um die Eingaben zu übernehmen.

    Diese Eingaben sollten funktionieren.

    Viele Grüße und viel Erfolg :)
  5. sm0k1n Win User

    Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

    funktioniert ein anderes Konto reibungslos? (freenet, hotmail, web)
  6. GünterHasselbach Win User

    outlook 2007

    Hallo Mario

    mein Freenet-Konto existiert seit - glaube ich - seit 2007, ist also ein Oldie.

    Merkwürdigt ist, dass das Konto über freenet bis vor ca 1 Jahr tatenlos funktionierte. Die Störungen, wie "Freenet befindet sich im Offline-Status, oder Synchronisation abonnierter Ordner, traten erst dann auf. Ich benutze MS 8.1. und mein PC ist gerade
    mal 1 1/2 Jahre alt.

    Wäre schön, wenn man mir helfen könnte.

    Gruß Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freenet konto - Similar Threads - Freenet konto

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Apps Freitag um 15:33 Uhr

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze...
Games und Spiele Freitag um 15:33 Uhr

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten

Freenet Mail Account in Microsoft 365 einrichten: Ich möchte mein Freenet.de Postfach auf Outlook einrichten und abrufen.Dies bekomme ich nicht hin. Stattdessen wird ein outlook_..........@outlook.de verwendet. Wie kann ich dies ändern? Gibt es...
Outlook.com 1. Januar 2024

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder

Pc Freenet und geht nach paar Tagen wieder: Moin also ich habe seit 3 Jahren das Problem das mein pc frezzet.ich kann die Maus noch bewegen Videos laufen weiter aber ich kann nichts mehr drücken und wenn ich etwas schließen will stürzt es...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden

Outlook Freenet Konto unter MS365 verbinden: Hallo, habe WIN10 neu installiert und kann kein Konto in Outlook für meinen freenet account einrichten. Auf dem Handy funktioniert es mit den POP3 Einstellungen, nehme ich die gleichen in Outlook...
Outlook.com 19. September 2021

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht

Outlook 2019 für freenet-Konto funktioniert nicht: Hallo ich habe das Office Paket 2019 nagelneu auf einem neuen Rechner und möchte gerne meine Mailaccounts über Outlook einrichten. Leider erscheint für das Einrichten meines Freenet-Kontos IMAP...
Outlook.com 27. September 2020

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018
Freenet konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.