Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland

Diskutiere und helfe bei Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Der in Hamburg ansässige Telekomanbieter Freenet prüft firmennahen Kreisen zur Folge derzeit eine mögliche Übernahme des Konkurrenten AOL Deutschland.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 13. Juni 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland


    Der in Hamburg ansässige Telekomanbieter Freenet prüft firmennahen Kreisen zur Folge derzeit eine mögliche Übernahme des Konkurrenten AOL Deutschland. Man habe die Angebotsunterlagen angefordert und lote die Möglichkeiten aus, so ein Insider.

    Durch die Übernahme von AOL Deutschland, könnte die Mobilcom-Tochter Freenet seine Position auf dem deutschen DSL-Markt kräftig stärken und die Anzahl der Vertragskunden mehr als verdoppeln. Derzeit hat AOL in Deutschland etwa eine Million Kunden. Freenet kann sich derzeit über rund 800.000 Kunden freuen.

    Neben Freenet gelten auch United Internet und Telecom Italia als mögliche Interesstenten für AOL Deutschland. Alle drei Interesstenten waren bislang nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland - Software

Die Seite wird geladen...

Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland - Similar Threads - Freenet prüft Übernahme

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

Synchronisierung Freenet

Synchronisierung Freenet: Hallo zusammen, im Juni 2020 habe ich hier eine Frage bzgl. der Synchronisierung von E-Mail Konten in das Forum eingestellt. Leider gab es zu der Frage keine hilfreichen Antworten und...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Freenet konto

Freenet konto: wie kann ich bei Outlook 365 eine freenet konto einbinden bzw. wie kann ich dieses manuell und nicht automatisch einbinden
Microsoft Office 21. August 2020

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland

Auch Versatel zeigt Interesse an AOL Deutschland: Nachdem bereits Freenet reges Interesse an AOL Deutschland gezeigt hat, meldet sich jetzt Versatel zu Wort. Erst vor kurzem fusionierte das Unternehmen mit der Firma Tropolys und will nun weiter...
Software 19. Juni 2006

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen

AOL Deutschland will ins Mobilfunkgeschäft einsteigen: Laut einem Bericht der Wirtschaftswoche will jetzt auch AOL Deutschland ins Mobilfunkgeschäft einsteigen. AOL ist Teil der Time-Warner-Mediengruppe und bietet bereits Internetanschlüsse sowie...
Software 7. Mai 2006

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen

Zeitung: AOL will Deutschland-Geschäft abstoßen: Nach einem Bericht des Online-Dienstes der britischen Zeitung The Guardian will der Internet-Provider AOL, früher bekannt als America Online, seine deutsche Niederlassung an ein anderes...
Software 6. Mai 2006
Freenet prüft Übernahme von AOL Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.