Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7

Diskutiere und helfe bei Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar. 2 x installiert, 2 x deinstalliert, es... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 8. Oktober 2020.

  1. Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7


    Der Mauszeiger sichtbar, flackert aber, Menü auf der Programmoberfläche flackert auch und ist nicht aufrufbar.

    2 x installiert, 2 x deinstalliert, es bleibt so.

    Software deinstalliert, neu installiert ändert auch nichts.


    Was soll man tun ??

    Mit dem Update muss in Zusammenhang mit der Software und dem Mauszeiger irgendwas so verändert worden sein,

    dass es eben diese Funktionsstörungen gibt.


    Ev. das alte generelle Problem, dass nicht alle Hersteller perfekt mit Microsoft Windows zusammenarbeiten, Treiber etc pp

    oder / und umgekehrt.


    Kann die Oktober Updates noch abwarten, und mal sehen, ob es dann so bleibt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7 - Similar Threads - Freenet Maussteuerung defekt

Forum Datum

Defektes Surface 7

Defektes Surface 7: Hallo,ich habe ein defektes Surface 7 welches sich nicht mehr einschalten lässt. Es hat keine Garantie mehr.Wo kann ich es Reparieren lassen?Auf der Microsoftseite kann man die nur mit der...
Surface 21. Dezember 2022

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen

Windows 10 Update September KB5017308 abgebrochen: Hallo,während des letzten Updates ist der Rechner urplötzlich runtergefahren, Ursache unbekannt. Nach dem Neustart startete der Download erneut, Rechner fährt runter, macht wie immer die ersten...
Games und Spiele 18. September 2022

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt

XP-Mode nach Windows 7 Update defekt: Hallo, im Mai2019 ist bei mir das Windows XP-Mode nach eine von den Windows 7 Update defekt gegangen. Habe das leider zu spät gemerkt und kann deswegen nicht mehr das Update rückgängig machen....
Allgemeines 31. Mai 2019

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates

Windows 7 BITS Dienst defekt, keine Updates: Seit einigen Monaten; nichts hilft, weder die Automatik von MS, auch nicht Neureg. diverser Dateien nach MS Anleitung etc pp Vor einigen Monaten hatte ich unter Eigenschaften einfach...
Allgemeines 4. Februar 2018

Windows 7, Explorer defekt.

Windows 7, Explorer defekt.: Explorer defekt, funtkioniert nicht bricht ab. Wie kann das Programm repariert werden? In Systemsteuerung/Programmdas Programm nicht enthalten.
Allgemeines 8. November 2017

Freenet TV Stick

Freenet TV Stick: Hallo, ich habe einen All in One PC Medion bzw. Akoya P9614 mit Windows 7 Home Premium. Nun habe ich die Software von Freenet.tv runtergeladen und installiert, den Stick eingesteckt. Dieser will...
Allgemeines 21. Mai 2017

Windows 7 bereits im September/Oktober?

Windows 7 bereits im September/Oktober?: Geht es nach einem der größten Notebookfertiger der Welt, wird Windows 7 bereits ab Ende September ausgeliefert. Damit solle erreicht werden, dass pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Endgeräte mit...
Microsoft Windows 26. Februar 2009
Freenet TV Maussteuerung defekt nach September Updates Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.