Freeze und Abstürze im Spiel

Diskutiere und helfe bei Freeze und Abstürze im Spiel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Strabonitz, 11. August 2017.

1. Strabonitz
    Strabonitz Gast

Freeze und Abstürze im Spiel

Servus zusammen,

ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf.

Zum Problem:

Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber sobald das Squad-fenster kommt ist es vorbei.

Das Bild friert ein und der Ton läuft weiter... einmal kam ein DirectX-Fehler ansonsten ist nach klicken oder beim versuch den Task-Manager zu öffnen der gesamte PC abgeschmiert --> Reset.

Das selbe Thema bei "For Honor".. Menü usw alles kein Problem, sobald man zB die Trainingsmap öffnet ist wieder fertig.

Andere Spiele hab ich nicht getestet da ich noch keine anderen installiert habe... ( PC 2 Tage alt)

Ich habe nun alle Treiber überprüft und den für die Graka sauber deinstalliert und neu installiert.

Temperaturen überprüft und Stresstests gemacht vom CPU und Speicher.

Hab von der Graka noch den Takt reduziert aber ohne Wirkung

Da alles nichts gebracht hatte.. hab ich zur Vorsicht Windows 10 nochmal neu installiert.. ohne Besserung.

Komme schon in die Versuchung Windows 7 zu installieren.

Hoffe Jemand kann mir helfen und sagen was ich falsch mache..

Mein PC

Intel(R) Core(TM) i7-7820X CPU @ 3.60GHz
    MSI X299 GAMING M7 ACK

be quiet! Silent Loop 360mm

RAM 32GB 2666-16 Vengeance

Zotac GTX 1080 Ti AMP Extreme

be quiet! Dark P. Pro P11 1000W

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freeze und Abstürze im Spiel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freeze und Abstürze im Spiel - Similar Threads - Freeze Abstürze Spiel

Forum Datum

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele

PC Absturz beim Spielen vorinstallierter Spiele: Ich habe vor ca. 2 Wochen beim Spielen der vorinstallierten Spiele Tri Peaks die Meldung bekommen : es wurde ein Fehler im System festgestellt der PC muß neu gestartet werden. Das habe ich getan,...
Games und Spiele 30. September 2018

OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung

OneNote iOS Absturz/Freeze bei aktiver Internetverbindung: Hallo liebe Community, folgendes Problem legt mein viel genutztes OneNote lahm. Befindet sich das Gerät im Flugmodus bzw. hat keine aktive Internetverbindung funktioniert OneNote tadellos....
Microsoft Office 22. Juli 2018

Windows Store Spiele beginnen zu freezen

Windows Store Spiele beginnen zu freezen: Nachdem ich es endlich hinbekommen habe Spiele runterzuladen, hatte ich ein neues Problem. Nach einiger Zeit (7-10) Minuten fängt es an für ein paar Momente das die Spiele einfrieren, sie...
Games und Spiele 6. Dezember 2017

freeze edge spiegel.de

freeze edge spiegel.de: suspekt There might be at last one badministrator Theres...as me watched ..since month my Komments seem geht lost in the System there i Bellevue...dont know exactly mbut Needs watching
Windows Security 21. Dezember 2016

Spiele App Absturz

Spiele App Absturz: Hallo, ich suche schon tagelang, selbst per Chat nach einer Lösung für folgendes Problem: Die im Microsoft Solitaire Collection enthaltene Jigsaw lädt plötzlich keine Puzzles mehr herunter....
Games und Spiele 17. November 2016

Problem mit freeze

Problem mit freeze: Mahlzeit miteinander! Ich habe hier ein Sony Vaio VGN-NS31M von einer Bekannten, das ich flicken soll/muss/darf. Installiert ist ein Vista Home Premium x86. Das Problem äußert sich...
Problemlösungen 26. Mai 2011
Freeze und Abstürze im Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.