Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Diskutiere und helfe bei Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Maria Me1, 1. Juli 2022.

  1. Maria Me1
    Maria Me1 Gast

    Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10


    Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die Materialsammlung für ein Buch- brauche ich die Möglichkeit, die Texte und Bilder frei und nicht nach vorgegebenen Rastern wie Erstelldatum, Typ, Größe... zu sortieren. In den alten Windowsversionen war diese Option noch vorhanden. Viele Nutzer bemängeln dieses Problemn in diversen Foren seit Jahren. Warum sorgt Microsoft nicht endlich für die Lösung dieses gravierenden Mankos? Muss es wirklich sein, dass
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10 - Similar Threads - Sortieren Dateien Ordnern

Forum Datum

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner: Guten Tag,ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Flow, der es mir ermöglicht Dateien in einer Sharepoint Liste in Ordner zu sortieren auf Grundlage der Metadaten.Beispiel: Alle Dateien,...
Microsoft Office 21. November 2022

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Apps 19. Oktober 2021

Angepinnte Dateien sortieren

Angepinnte Dateien sortieren: Wie kann ich bitte die angepinnten Elemente nachträglich sortieren, ohne nochmal alle zu öffnen, loszulösen mühselig zu sortieren?
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Dateien sortieren

Dateien sortieren: Bilder sortieren nach Dateinummer aufsteigend
Allgemeines 19. März 2021

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.

Unterordner in einem Ordner nach Datum sortieren.: Wenn ich die Ordner nach Datum sortiere, wird nur nach dem Tag sortiert. Monat und Jahr werden nicht berücksichtigt. Wie kann man das ändern?
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden

Windows10 - Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich habe eine Lumia mit Windows10, aktuelleste Version. Wenn ich von meinem PC auf One-Drive zugreife kann ich alle Verzeichnisse und Dokumente problemlos öffnen und bearbeiten. Wenn ich One-Drive...
OneDrive 27. Oktober 2016
Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.