Freigabe an externe Personen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Freigabe an externe Personen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Gliebel, 20. Mai 2019.
Thema:
Freigabe an externe Personen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe an externe Personen funktioniert nicht - Similar Threads - Freigabe externe Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gruppenwebsite Einladung über Outlook an externe Personen funktioniert nichtGruppenwebsite Einladung über Outlook an externe Personen funktioniert nicht: Hallo und einen schönen guten Morgen,ich habe folgendes Problem:Habe über Sharepoint eine Gruppenseite erstellt und möchte diese für externe Personen, also Personen ohne Office- oder Teams-Konto,...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrektSharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Ordner-Freigabe für andere PersonenOrdner-Freigabe für andere Personen: Hallo Miteinander,ich glaube ich habe jetzt schon alles probiert und komme trotzdem nicht weiter. Ich brauche Zugriff auf bestimmte Unterordner meiner Kollegen, diese haben mir auch schon die...
|
Outlook.com | 27. April 2021 |
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |
externe Freigabe für Videoexterne Freigabe für Video: Hi,
ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.
Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |