Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias
Diskutiere und helfe bei Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FamilieK, 25. Dezember 2016.
Thema:
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias - Similar Threads - Freigabe Mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Outlook.com | 8. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2021 |
Outlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz LöschungOutlook - E-Mail-Alias/Kontoalias immer noch vorhanden trotz Löschung: Hallo,
vor geraumer Zeit habe ich mir einen zusätzlichen Kontoalias spitzname@outlook.de (zum Beispiel) angelegt. Diesen Alias konnte ich auch als Absenderadresse in Outlook verwenden....
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?: Hallo,
eine zweite neue E-Mail Adresse wurde als Alias erstellt und bei Konto-Profil die Name für diese geändert.
Aber der Name der primär E-Mail Adresse ist jetzt auch gleich wie der Name der...
|
Outlook.com | 17. Januar 2018 |
Löschung von e-mail-AdressenLöschung von e-mail-Adressen: Hallo,
ich habe vor ca. 3-4 Jahren auf meinem damals neuen Handy (Androis-System) ca. 50 Namen, Adressen, Telefon-Nr. usw. gespeichert
und dann versucht diese in Unwissenheit einfach per Kaben...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias solved
Users found this page by searching for:
email löschen alias freigeben
,löschung des alias bei windows phone