Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung
Diskutiere und helfe bei Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Exceldatei für andere Personen freigeben. Ich erhalte nach Einladung der Personen folgende Fehlermeldung: Der Server konnte diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalphKindel, 28. Januar 2019.
Thema:
Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe einer Excel-Datei / Fehlermeldung - Similar Threads - Freigabe Excel Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung Excel - Berechtigung für die DateiFehlermeldung Excel - Berechtigung für die Datei: Hallo zusammen,auf dem SharePoint liegen Excel Dateien ab, auf die Nutzer freigeschaltet sind. Öffnen die Nutzer die Datei kommt folgende Meldung:"Berechtigung für die Datei wurde aktualisiert,...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Freigaben der Makros einer Excel DateiFreigaben der Makros einer Excel Datei: Guten Tag,Ich möchte die blockierten Makros einer Excel Datei freigeben. Die aufgeführte Beschreibung, in der angeleitet wird, über die Allgemeinen Einstellung der Datei in der Zeile Sicherheit...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten inbegriffen...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Excel blockt nach Freigabe eines DokumentsExcel blockt nach Freigabe eines Dokuments: Nach dem ein Dokument freigegeben wurde ist Excel nicht mehr verfügbar und kann nur über die Task Manager abgeschossen werden. Es fehlt ein OK Button auch ausserhalb der Dialog klicken bringt...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |
Excel blockt nach Freigabe eines DokumentsExcel blockt nach Freigabe eines Dokuments: Nach dem ein Dokument freigegeben wurde ist Excel nicht mehr verfügbar und kann nur über die Task Manager abgeschossen werden. Es fehlt ein OK Button auch ausserhalb der Dialog klicken bringt...
|
Microsoft Office | 17. April 2018 |