Freigabe einer Kalendergruppe

Diskutiere und helfe bei Freigabe einer Kalendergruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches? Und wenn ja, würde dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarinaWeismann, 7. Februar 2020.

1. Freigabe einer Kalendergruppe

Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches?

Und wenn ja, würde dann auch beim hinzufügen eines weiteren Kalender in die Gruppe meinerseits die Kalendergruppe bei den freigegebenen Nutzern automatisch um meine Änderung angepasst werden?

2. Peter.Star Win User

Freigabe einer Kalendergruppe

Hallo,

nein, es können immer nur einzelne Kalender freigegeben werden.

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

geteilte Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber nicht mehr im im Client Microsoft Outlook für Mac

Hallo,

Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Bitte schaue Dir folgendes an.

Erstellen einer Kalendergruppe

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JoachimTentscher Win User

14 Tage Anzeige funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hier die selbstgefundene Lösung:

gewünschten 14-tägigen Zeitraum markieren, dann im Menü "Start" den Punkt "Kalender verwalten - Kalendergruppen" anklicken und im Untermenü "Als neue Kalendergruppe speichern" klicken und fertig ist das Ganze. Früher war das einfacher über die Funktion "benutzerdefiniert".
    Na ja, wir brauchen ja öfter mal was Neues - man hat ja sonst nichts zu tun :)

Tschüß bis zum nächsten mal

Joachim
  5. BatLB Win User

Kalendergruppen zusammengewürfelt

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/e10796cd-50bc-468a-8116-e8eaa4049483/kalendergruppen-zusammengewrfelt?forum=office_generalde

Danke für den Hinweis.
  6. Pauline R. Win User

Kalendergruppen zusammengewürfelt

Hallo,

da sich deine Anfrage auf einen Domänenrechner/Exchange Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe einer Kalendergruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe einer Kalendergruppe - Similar Threads - Freigabe Kalendergruppe

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich

Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
Microsoft Office 10. April 2025

Freigabe von mailadressen

Freigabe von mailadressen: Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als...
Outlook.com 8. April 2025

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...

ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
Microsoft Office 18. März 2025

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
Apps 18. März 2025

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?

Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
Games und Spiele 18. März 2025

OneDrive- Freigaben verwalten

OneDrive- Freigaben verwalten: Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’ funktioniert nicht, obwohl ich der Besitzer bin. Der...
Microsoft Office 18. März 2025
Freigabe einer Kalendergruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.