Freigabe einer Kalendergruppe

Diskutiere und helfe bei Freigabe einer Kalendergruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches? Und wenn ja, würde dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarinaWeismann, 7. Februar 2020.

  1. Freigabe einer Kalendergruppe


    Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches?

    Und wenn ja, würde dann auch beim hinzufügen eines weiteren Kalender in die Gruppe meinerseits die Kalendergruppe bei den freigegebenen Nutzern automatisch um meine Änderung angepasst werden?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    geteilte Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber nicht mehr im im Client Microsoft Outlook für Mac

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte schaue Dir folgendes an.

    Erstellen einer Kalendergruppe

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. BatLB Win User

    Kalendergruppen zusammengewürfelt

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/e10796cd-50bc-468a-8116-e8eaa4049483/kalendergruppen-zusammengewrfelt?forum=office_generalde

    Danke für den Hinweis.
  4. Pauline R. Win User

    Kalendergruppen zusammengewürfelt

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf einen Domänenrechner/Exchange Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  5. JoachimTentscher Win User

    14 Tage Anzeige funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hier die selbstgefundene Lösung:

    gewünschten 14-tägigen Zeitraum markieren, dann im Menü "Start" den Punkt "Kalender verwalten - Kalendergruppen" anklicken und im Untermenü "Als neue Kalendergruppe speichern" klicken und fertig ist das Ganze. Früher war das einfacher über die Funktion "benutzerdefiniert".
    Na ja, wir brauchen ja öfter mal was Neues - man hat ja sonst nichts zu tun :)

    Tschüß bis zum nächsten mal

    Joachim
  6. PaulOtto Win User

    Vollständigen Kalender veröffentlichen / nicht nur 90 Tage

    Hallo,



    hatte das gleiche Problem.

    Ich vermute, dass der "Hauptkalender" in Outlokk die Ursache ist.



    Lösung:

    Ich habe diesen Kalender in eine andere Kalendergruppe (eventuell vorher anlegen) kopiert.

    Dieser enthält alle Termine und lässt sich ohne Einschränkung freigeben.



    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe einer Kalendergruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe einer Kalendergruppe - Similar Threads - Freigabe Kalendergruppe

Forum Datum

Sharepoint Freigabe

Sharepoint Freigabe: Liebe Community, liebes MS-Team! Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
Microsoft Office Donnerstag um 10:22 Uhr

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Microsoft Office Dienstag um 06:03 Uhr

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account

Keine Kalender-Details bei Freigabe "office.com"- an "office.com"-Account: Hallo liebes Support - Team, ich möchte die Kalender-Details meines "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" - Kontos für meine Microsoft-Familienmitglieder [alle "***...
Outlook.com Montag um 23:43 Uhr

Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online

Kalender Freigabe einer shared Mailbox Exchange Online: Hallo zusammen, wir sind aktuell in einer Migration von Exchange 2010 zu "Microsoft 365 Business". Momentan sind wir in einer Hybrid-Stellung. bis auf ein paar Postfächer sind schon alle...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Übermittlung der Erinnerungs-Informationen VALARM bei der Freigabe eines Kalenders an...

Übermittlung der Erinnerungs-Informationen VALARM bei der Freigabe eines Kalenders an...: Liebe Community, folgendes Problem: Bei der Freigabe eines Kalenders an eine externe E-Mailadresse mit der Berechtigungsstufe "Kann alle Details sehen" werden bei der dabei erzeigten...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto

Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen, von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
Microsoft Office 10. Januar 2020

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office 9. Dezember 2019
Freigabe einer Kalendergruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.