Freigabe einer Kalendergruppe

Diskutiere und helfe bei Freigabe einer Kalendergruppe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches? Und wenn ja, würde dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarinaWeismann, 7. Februar 2020.

  1. Freigabe einer Kalendergruppe


    Ist es möglich eine Kalendergruppe freizugeben? Also nicht die enthaltenen Kalender einzeln, sonder die Gruppe als solches?

    Und wenn ja, würde dann auch beim hinzufügen eines weiteren Kalender in die Gruppe meinerseits die Kalendergruppe bei den freigegebenen Nutzern automatisch um meine Änderung angepasst werden?
     
  2. Peter.Star Win User

    Freigabe einer Kalendergruppe

    Hallo,

    nein, es können immer nur einzelne Kalender freigegeben werden.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    geteilte Kalender und Gruppen im Kalender im Outlook Web App im Browser zu sehen, aber nicht mehr im im Client Microsoft Outlook für Mac

    Hallo,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte schaue Dir folgendes an.

    Erstellen einer Kalendergruppe

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. JoachimTentscher Win User

    14 Tage Anzeige funktioniert nicht mehr

    Hallo Pauline,

    ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Hier die selbstgefundene Lösung:

    gewünschten 14-tägigen Zeitraum markieren, dann im Menü "Start" den Punkt "Kalender verwalten - Kalendergruppen" anklicken und im Untermenü "Als neue Kalendergruppe speichern" klicken und fertig ist das Ganze. Früher war das einfacher über die Funktion "benutzerdefiniert".
    Na ja, wir brauchen ja öfter mal was Neues - man hat ja sonst nichts zu tun :)

    Tschüß bis zum nächsten mal

    Joachim
  5. BatLB Win User

    Kalendergruppen zusammengewürfelt

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/e10796cd-50bc-468a-8116-e8eaa4049483/kalendergruppen-zusammengewrfelt?forum=office_generalde

    Danke für den Hinweis.
  6. Pauline R. Win User

    Kalendergruppen zusammengewürfelt

    Hallo,

    da sich deine Anfrage auf einen Domänenrechner/Exchange Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe einer Kalendergruppe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigabe einer Kalendergruppe - Similar Threads - Freigabe Kalendergruppe

Forum Datum

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office 18. April 2024

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos: Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja...
Apps 18. April 2024

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos

Netzwerkzugriff auf Freigaben eines kennwortlosen Kontos: Hallo,ich habe einen neuen Rechner im Netzwerk mit kennwortlosen Microsoft Konten. Bei Zugriff von anderen Rechnern im Netzwerk wird nach einem Konto und einem Passwort gefragt. Nun gibt es ja...
Games und Spiele 18. April 2024

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren

One Drive Freigabe lässt sich nicht auf Account für den geteilt wurde synchronisieren: Das Problem ist ja bereits mehrmals dem Support geschrieben worden aber es gibt keine Lösung dafür. Es ist definitiv ein Bug in Office 365.Ich brauche dafür eine Lösung und kein Schweigen mehr....
Microsoft Office 15. April 2024

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich: Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft Konto folgende Fehlermeldung bei Family Safety:...
Apps 10. April 2024

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich

Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich: Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft Konto folgende Fehlermeldung bei Family Safety:...
Games und Spiele 10. April 2024

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt

Gelöschte Geräte werden ohne Freigabe wieder hergestellt: Hallo,warum werden gelöschte Geräte ohne Freigabe wieder hergestellt?Viele Grüße,Aléxandros
Games und Spiele 18. März 2024
Freigabe einer Kalendergruppe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.